navi klein????
hi
habe vor mir ein audi A4 zu kaufen (gebraucht) der hat eine navi die sich nicht in der mittelkonsole befindet sondern zwischen der drehzahlangabe und der kilometerangabe. zu der navi hätte ich ein paar fragen:
1. was ist das für eine navi (im angebote wird nur "navi klein" geschrieben)?
2. ist diese navi gut bezogen auf bedienung (einfach, schwer?!) und genauigkeit?
3. lohnt sich ein audi mit dieser navi zu kafen oder besser ohne und nachrüsten.
(erfahrungen von anderen benutzern wäre gut. danke)
danke für antworten
cya
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bennirm125
moin,ich habe mir das kleine navi verbaut. alles angeschlossen (dds, NR, antenne und kabelbaum) aber es geht nicht. hab mir auch gerade einen neuen NR gekauft.
beim "alten" (index D) hat er nie ein gps signal empfangen und der dds geht nicht. soll heißen alle tasten gehen nur das drehen funzt nicht.
beim neuen NR (index E) hat der gps allerding geht der DDS nicht (siehe oben) und er sagt immer off road
HILFE :-)
Hallo,
hast du zufällig einen Anschlußplan für den Anschluß des Kabelbaumes an das KI?
Habe alle Teile mit Kufatec Kabelbaum aber weiss leider nicht die Pinbelegung für den Anschluß am KI.
Gruß
joerg3M
Hier eine Anleitung ich hoff ich darf das!
Ist nicht von mir!
Zitat:
Original geschrieben von poell86
Hier eine Anleitung ich hoff ich darf das!
Ist nicht von mir!
Hi,
danke sehr ! :-)
Habe diesen Schaltplan schon gesehen. Könnte eventuell der richtige sein.
Unterschied wäre mein Baujahr 2007 da ab 2003 eventuell Änderungen vorgenommen wurden.... ???
und ich habe ein Modell 8H....
Gruß
joerg3M
Keine Ahnung! Fahr zum Freundlichen und der soll dir halt den Schaltplan für kleine Navi ausdrucken!
Das wird doch nicht so schwierig sein oder!?