Navi Karten Updates Discover Media
Hat schon jemand mal nachgesehen ob es neue Navikarten für das DM gibt? Ich hab grad mal nachgesehen und auf der VW Navi Update Seite festgestellt dass das Update für DM (für den westlichen Teil von Europa) schlappe 13 GB groß ist. Drunter steht das die Navi Karte nur dann funktioniert wenn man alles (bzw alle Einzelteile) gezogen hat. Weiss jemand evtl. nen Trick wie man nur Teile updaten kann? Wenn man wie ich z.Bsp. selten bis nie nach Weißrusland fährt, könnte man sich diese Updates ja schenken und den alten Stand belassen, oder? Ich frage weil ich bisher nur die Zusatznavis (Garmin bzw TomTom) kenne und da selektive Updates möglich sind.
Beste Antwort im Thema
Europa Discover Media Mib2x
https://seatmapdownloads.akamaized.net/EUAS/EU_AS_STD_1520.zip
2061 Antworten
Moin,
und wie ist nun deine Frage?
Was hast du selbst probiert?
Sind die Sonderziele deaktiviert?
Daten für das Navi von der Webseite des Flughafens
Terminal 1 und Terminal 2: Straße: Terminalstraße Mitte - Ort: 85445 Oberding
Besucherpark: Straße Nordallee 7 - Ort: 85356 München-Flughafen
Verwaltung: Straße: Nordallee 25 - Ort: 85356 München-Flughafen
Ziel senden bei aktiven We Connect Plus Vertrag ist eine weitere Option.
Dass man dafür eine Forum braucht, na ja.🙄
Nicht jeder hat einen We Connect Plus Vertrag.
Ich zum Beispiel habe keinen.
Aber ich weiß mir auch so zu helfen.🙂
Eben, daher auch der Zusatz weitere Option bei gültigen Vertrag 😉
Ähnliche Themen
Moin :-)
Passen die aktuellen Navidaten (Update 19.6.23 - 17,2 GB) auf die 16 GB VW SD Karte, wenn man alle Sprachdateien bis auf Deutsch löscht?
Guck mal mein Posting hier vom 13.03.2023:
https://www.motor-talk.de/.../...n-man-was-abspecken-t7124838.html?...
Danke !
Die aktuelle Version ist 2110 V18.7, im Thread ist zuletzt eine ältere erwähnt. Ich werde mir das löschen div. Files ersparen und auf eine 32GB Karte umsteigen. Gibt es wesentlich günstigere als die Originale von VW, die ca. 90 € kostet?
Die Versionsnummer ist doch egal, es geht um die Datenmenge.
Ob das mit den "aktuellen" Daten auch noch funktioniert musst du selber ausprobieren. Die Vorgehensweise sollte die selbe sein.
@Solacer: Schau einfach in der Bucht oder bei Ali. Kosten rund 25 Euro. Meine hat ein Skoda Branding, funktioniert aber seit 2 Jahren hervorragend.
Zitat:
@Solacer schrieb am 10. Februar 2024 um 12:33:33 Uhr:
...Ich werde mir das löschen div. Files ersparen...
Komisch.
Genau danach hattest du aber gefragt.😕
Zitat:
@Solacer schrieb am 10. Februar 2024 um 11:57:04 Uhr:
...wenn man alle Sprachdateien bis auf Deutsch löscht?...
Diese Karte habe ich mir neu bei Ebay für 40,00 € gekauft . Funktioniert tadellos und ich erspare mir den Download . Hätte dann wahrscheinlich auch noch eine andere Karte gebraucht , da meine originale SD Karte nur 16 GB hatte . 2024 VW SD Karte 32GB Europa V17 V18 Update Discover Media MIB2 Navi Navigation
Eine „Konzernkarte“ mit 32GB gibts einige im Netz.
Meine (Skoda gelabelt) habe ich aus der Bucht,.. für irgendwas um 30-40€ bestellt, klappte auf Anhieb.
Weiter zurück im Thread gibts einige Links zu Quellen.