ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Blasen im Discover Media Display

Blasen im Discover Media Display

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 23. April 2018 um 15:18

Servus Beieinander

Hat schon jemand Erfahrung mit Blasen im Discover Media Bildschirm gehabt

Mein Tiguan MJ 2018 EZ 09.2017 hat diese seit geraumer Zeit und es werden mehr

Helle Farbe ca. 1-2 mm nicht außen auf dem Display sondern in der zweiten Ebene habe leider kein Foto da ich den Wagen Heute zum Freundlichen gebracht habe wegen diesem Mangel was rauskommt weis ich nicht der Mitarbeiter hat nachgesehen und auf der VW Seite keinen solchen Fall gefunden

Darum wollte ich mal Nachfragen ob ich der einzige bin ?

Ich hole den Wagen um ca. 17:00 wieder ab dann werde ich mehr berichten welche Maßnahmen der Freundlich vorgenommen bzw. vornehmen will.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

@freddy3485 schrieb am 23. April 2018 um 15:18:01 Uhr:

Servus Beieinander

Hat schon jemand Erfahrung mit Blasen im Discover Media .............

Nee, ich glaube da biste hier falsch.....;):eek::D:D:cool: Sorry.:D

Im Ernst: Nein hat mein DM nicht.

Themenstarteram 23. April 2018 um 15:39

Danke

habe ich mir fast schon gedacht na ja mal sehen was der Freundliche in ca. 1 Stunde verlauten lässt

Ich gebs dann weiter

Ich denke da wird er dir die Display Einheit tauschen müssen.

Themenstarteram 24. April 2018 um 7:13

Hallo

das ganze hat sich nun Erledigt als ich gestern Abend den Tiguan beim freundlichen wieder abgeholt habe, teilte mir dieser mit, dass das Komplete System, nicht nur die Display Einheit, Ausgetauscht wurde, da kann man nicht meckern, wo die das so schnell her gehabt haben ist mir zwar ein Rätsel, aber egal Hauptsache erledigt Ich finde Super schneller und Unbürokratischer Service.

Er sagte noch dass er letzte Woche einen Passat mit dem gleichen Problem hatte.

am 24. April 2018 um 7:22

Der Freundliche bekommt zweimal Täglich Bestellungen aus dem Regionallager. Nachts eine und wenn bis zu einer gewissen Uhrzeit bestellt wurde ist es zu Mittag dabei.

Themenstarteram 24. April 2018 um 7:28

Danke

Ich muß aber trotzdem sagen dass es ein Klasse Verhalten war / ist wenn ich mir hier im Forum so manche Berichte wegen Garantie durchlese, und noch dazu wo auf der VW Seite auf die wir Normalsterbliche keinen zugang haben dieser Mangel noch nicht erwähnt wird ich es Praktisch Offiziell gar nicht gibt.

am 24. April 2018 um 7:45

Das dein Display einen Fehler hat ist offensichtlich. Wozu das Infotainment gewechselt wurde? Ich hatte einen Tausch des Infotainment danach gingen andere Funktionen nicht mehr und die alten Fehler waren weiterhin.

Drück dir die Daumen das du jetzt nicht Fehler eingebaut bekommen hast.

Themenstarteram 24. April 2018 um 11:13

Danke für die Rück Antwort

Bisher konnte ich keine Fehlfunktionen Feststellen Gott sei Dank

Zitat:

@freddy3485 schrieb am 24. April 2018 um 07:13:54 Uhr:

Hallo

das ganze hat sich nun Erledigt als ich gestern Abend den Tiguan beim freundlichen wieder abgeholt habe, teilte mir dieser mit, dass das Komplete System, nicht nur die Display Einheit, Ausgetauscht wurde, da kann man nicht meckern, wo die das so schnell her gehabt haben ist mir zwar ein Rätsel, aber egal Hauptsache erledigt Ich finde Super schneller und Unbürokratischer Service.

Er sagte noch dass er letzte Woche einen Passat mit dem gleichen Problem hatte.

Hallo,

Dir ist schon klar, dass Deine Werkstatt sich selbst widerspricht!

Der Mitarbeiter findet nichts auf der VW Seite und vor einer Wochen hatten sie in einem Passat auch das Problem?

Dieser Hinweis, dass nichts bekannt ist und man immer Ersttäter ist, kommt nicht selten um Zeit zu schinden.

Ein Austausch der gesamten Komponente erfolgt nie ohne Zustimmung von VW.

Da dies in Falle nicht unbedingt kostengünstig war, ist die Genehmigung verdammt schnell erfolgt.

Will sagen, da ist etwas bekannt und vermutlich auch hinterlegt.

Allerdings vermutlich beim System und nicht beim Auto.

Gruß

Hannes

Mein Infotainment wurde damals in Eigenregie des Händlers getauscht.

Themenstarteram 25. April 2018 um 14:33

Danke

Ich habe keine Ahnung was da gelaufen ist ich kann nur sagen wie es war ich habe den Wagen wegen des Mangels beim freundlichen vorbei gebracht der hat es sich angesehen und gemeint ich soll ihn dort lassen wegen Untersuchen Fotos usw hat mir ein Auto gegeben und um ca. 16 Uhr angerufen ich kann das Auto abholen es wäre Fertig der Rest ist bekannt

so war es

Kannst du mal die zwei Bilder anschauen die ich von meinen Discover Pro vorgestern hochgeladen habe, kommt dir das bekannt vor?

Danke für die Antwort

@freddy3485:

Schon in Ordnung.

Wichtig ist, dass das Problem gelöst ist.

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom.

Allzeit gute Fahrt!

Hannes

Themenstarteram 25. April 2018 um 17:00

Zitat:

@ambachmann schrieb am 25. April 2018 um 16:10:02 Uhr:

Kannst du mal die zwei Bilder anschauen die ich von meinen Discover Pro vorgestern hochgeladen habe, kommt dir das bekannt vor?

Danke für die Antwort

Würde ich gerne Ansehen Deine Bilder aber wo sind sie ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Blasen im Discover Media Display