Navi günstig ^^

VW Golf 1 (17, 155)

so ihr wolltet schon immer ein navi in euren golf und habt ne psp? dann schaut mal ^^

http://www.gothicgirl-666.de/auto/navi1.JPG
http://www.gothicgirl-666.de/auto/navi2.JPG

die software gibts kostenlos und das gps muss man nur etwas basteln ^^

anleitung
http://deniska.dcemu.co.uk/

sony hat erst gerade in japan rausgebracht ^^

elegante lösung fürs auto

70 Antworten

http://deniska.dcemu.co.uk/images/naigation.jpg

also man kann navigieren damit

Also ich nutze Route66 Mobile auf meinen 6600.
Der Bildschirm reicht locker aus und ich hab alles, was ein TomTom auch hat.

Wie de_hippi halte auch ich dies für die eleganteste Lösung. 😁

Aber eigentlich gehts hier ja um die PSP, also bin ich wieder ruhig 😉

levi das geht nunmal leider nicht mit jeden handy

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

levi das geht nunmal leider nicht mit jeden handy

deshalb gedanken machen, wenn man ein neues braucht ;-)

die grafik finde ich irgendwie nit so ansprechend von dem psp navi...

Ähnliche Themen

^^ jaja geht nur schwer wenn anbieter nur einige anbietet nach 2 jahren.

ja die karten sind die von google kann man auch zb mit luftaufnahme kombinieren oder andere karten nehmen

Öhm...beim Thema Handynavi muß ich mich direkt ma einklinken.
Levi ind Hippi,wat habt ihr für die Software gelöhnt?
Und...brauch ich da auch sone GPS Maus(was auch immer des is)
Hab mir gerade meines neues Handy geholt(K800i) und will mir nu auch son Navi zulegen.
PSP hab ich nicht,will ich auch nicht und nen TomTom des NUR navigieren kann find ich auch unnötig.
Das bei dem Handynavi nur die Software einmalig was kostet und es danach KEINE weiteren Gebühren mehr gibt ist doch richtig,oder?

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

-PSP ab 199 eus (meine hat 150 gekostet gebraucht)
-GPS maus rund 100 eus (preis ist herrsteller empfehlung ebay machts billiger
-mind 512Mb memory stick 30 eus

man bedenke aber man kann ja noch mehr mit der PSP machen

Angesicht´s dieser Liste und den Preisen hab ich grad noch mal über deinen Zündkerzenthread von dir und deinen Aussagen zu Harz4 nachdenken müssen.

mfg,
christian

P.S.: Nichtsdestotrotz ein nettes Projekt.

ist mir auch gerade duch den Kopf gegangen.

aber halt ne gute Alternative, wenn man die PSP schon hat.

schöne anleitung.

Ich nutze den YAKUMO GPS delta 300 mit TomTom.
Kostet 299 kann ste auch Filme Musik anschauen/hören und halt sonst alles was man mit einen PDA machen kann (Spielen).
Für mich die beste Lösung.
Bekommt man für die PSP auch eine Halterung, oder fliegt die auf dem Beifahrer Sitz rum?

@djteamdas mit den zündkerzen war anfang des monats hier ist geld für januar und februar drauf gegangen, die gps maus hab ich ja selber noch net, was ich mir geliehen habe also schluss damit. war eh mal geplant die PSP mir zu kaufen

@bergteufel ja es gibt halter dafür sind eigentlich sogar die selben wie für pda und auch eigene.

aber bitte bleibt bei dem projekt und keine ja ich nutz das und das navi.

hi,
gibts was vergleichbares fürn nintendo ds? (flashcard mit mini-sd hab ich schon) ich denk ma das problem wird das anschließen der "maus" sein...

Weil n navi hätt ich schon mal gerne.. nur nochmal 2-300€ für ausgeben find ich nich so toll... (<- schüler)
Außerdem kann man damit auch filme schaun, musik hören, und tv empfangen 😉

aja und dass das mit googlemap funzt find ich geil 🙂 dann sieht man auch mal wo man grad rumfährt und muss sich nicht an weißen strichen orientieren 😁

letztens ist ein navi programm für den ds erschienen dazu braucht man aber ne beschreibbare ds karte und wie die maus da angeschlossen wird weiss ich net. M3 simply oder so ist zu empfehlen ^^

weder ds noch psp empfangen tv.
ichwarte immernoch das sony ihre navi software hier endlich releasen nur brauchen die wieder ewig dazu

Das mit der PSP ist sicherlich ne gute Lösung wenn man eh so nen Gerät hat.
Ich steh da nen bisschen mehr auf meine Lösung:
-Nokia N73 (Handy braucht man eh)
-Aktuelle TomTom Software (Gibt es kostenlos)
-Bluetooth GPS Maus (70 €)

Display ist dreimal gross genug und die Navigation ist 100% bin so schon länger unterwegs und auch schon einige unbekannte Strecken gefahren.

Den Vorteil für mich sehe ich darin das es günstig ist und das ich nicht 5 verschiedene Geräte anner Windschutscheibe pappen habe weil man sein Handy ja eh braucht !

Gruss

wie bitte N73 display ist 3x mal so gross wie das der psp?

display
n73 36 x 49 mm; 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben, transflektiv
psp 95 × 54 mm, 4,3 Zoll, 16:9 Widescreen TFT-LCD, 480 × 272 Pixel (16.777.216 Farben), Max. 200 cd/m² (mit Helligkeits-Kontrolle), 850:1 Kontrast

das ganze n73 ist nur 111 x 49 x 22 mm, somit nur klein bissel grösser als das psp display alleine, wie geht es das da das display 3x so gross ist?
die psp ist übrigens 170 mm × 74 mm × 23 mm gross.

sorry aber net jeder hat ein handy wo man gps software drauf spielen kann und vorallem kein teures (n73 539€)

du vergleichst dummerweise ein handy mit einen multimedia gerät was eine völlig andere klasse hat

ich weiss ja net was du alles an der scheibe hast aber die psp ist kein 5 geräte teil.
so sieht das orginal psp gps aus
http://www.gothicgirl-666.de/auto/gps/itgps.jpg

und seltsam ich brauch beim autofahren kein handy das liegt im ablagefach oder in der tasche

Das mein N73 Display 3 mal grösser ist als dein PSP Display habe ich nie behauptet. Ich sagte lediglich das dass Display 3 mal gross genug ist um navigiert zu werden.
Und das nicht jeder ein Handy besitzt das eine Navigationssoftware unterstützt stimmt. Es hat allerdings auch nicht jeder eine PSP.
Und das du während der Fahrt kein Handy brauchst mag ja durchaus auch stimmen, es soll allerdings Menschen geben die während der Fahrt telefonieren müssen. Zu dieser Gattung Mensch gehöre zB ich !

Grüsse und so !

Deine Antwort