Navi günstig ^^

VW Golf 1 (17, 155)

so ihr wolltet schon immer ein navi in euren golf und habt ne psp? dann schaut mal ^^

http://www.gothicgirl-666.de/auto/navi1.JPG
http://www.gothicgirl-666.de/auto/navi2.JPG

die software gibts kostenlos und das gps muss man nur etwas basteln ^^

anleitung
http://deniska.dcemu.co.uk/

sony hat erst gerade in japan rausgebracht ^^

elegante lösung fürs auto

70 Antworten

joar oder am besten gleich festeinbau. hab mir nen blaupunkt rome gewünscht. ma schaun ob ichs vom weihnachtsmann bekomme

Also das Tom Tom One ist gut. Habs selber im Einsatz und es ist supi. Wer keinen Festeinbau möchte würd ich zum Tom Tom raten. Idiotensicher das Teil 😁

ahja und das tom tom one ist billiger mit 399 eus uvp? ^^ dabei hats noch net mal detalierter stattplan, satalitensicht unter stadtplan, geschwindigkeitsanzeige hat es glaube ja auch erst ab ab dem go 910.

wie aktuell sind überhaupt die tom tom karten auf cd?

kann dein navi auch videos abspielen, mp3 , spiele und fotos?

klamsbeck ja pda aber hat net jeder aber viele haben ne psp die sie auch für music nutzen.

ich hab das One für 299 gekauft. Karten sind dabei für DE, CH, AT und Hauptstrassen Westeuropas. Ich brauch kein MP3 oder sonst was. Navi brauch ich zum Navigieren. Damit kommt man gut ans Ziel und das reicht doch oder?

Ähnliche Themen

Ich find die PSP Methode die bessere alternative.

schonmal vor weg, sollten in diesen paar Sätzen irgendwelche grammatikalischen Fehler sein, ist mir das sowas von latte!

Geschwindigkeit wird auch angezeigt. Sowie Restkilometer und der ganze Kram. Geh mal auf die Seite von Tom Tom da steht dat glaube ich 😁

nagut dann 299 haste gezahlt uvp ist aber immernoch 399 eus.

mmh die karten sind zwar dabei aber wie steht es mit der aktualität ich wette die schnellstrasse bei mir die ich auf den fotos drauf hab ist nicht drin die ist erst pfingsten freigegeben wurden.

tja das sit das prob reines navi kann man net mal mit wohin nehmen und den freunden mal fotos oder ein lied drauf zeigen? da ist die psp im vorteil (sind ja mind 5 geräte in einem) und auch eleganter ^^

ausserdem es ging net drum was besser ist sondern günstig ein navi zu haben und die leute die eh schon ne psp haben.

ich muss sagen das mir die psp als navi gefällt ist sehr einfah zu bedienen und auch schnell up to date zu bringen. und wenn man das prog nicht braucht ausschalten ist halt wie ein pda. selbst sony bringt das ja auch auf den markt so in japan ist es 2 monate schon draussen.

edit : gut dann war das mit der geschwindigkeit anderer herrsteller

Es gibt das One einmal für 299 und 399. Das liegt am unterschiedlichen Kartenmaterial. Karten sind bisschen älter aber du kommst immer an 😁 Hab ja nix gegen deine PSP Lösung. Mir persönlich wärs zuviel Bastelei.

bastelei die 2 kabel löten?

Axo 😁 mehr is das nicht? Dann sorry. Wer ne PSP hat dann is es ne gute Alternative. 🙂

nein die hardware bastelei ist nur stecker austauschen und da nur 2 kabel plus wiederstand löten das alles andere ist reine software sache.
mir fehlt nur die gps maus noch ums zu nutzen software ist schon alles fertig

Dann gehts ja. GPS Maus kannste doch irgendene nehmen oder?

nope nur einen mit Chipsatz SiRFstar III und usb port

der programierer empfiehlt sogar GPSlim 240 und GPSlim 236

frage:
wird man da navigiert, oder bekommt man nur ne karte gezeigt?

ich nutze als navi meinen O² XDA.
Ist mein handy, mit win mobile 5.
hab da das tomtom6 drauf. kartenmaterial für westeuropa läuft ohne probleme.

das gute. gps maus liegt im auto, handy hat man immer dabei, also kann man sich eig. gar nimmer mit dem eig. auto verfahren ;-)

ich finde, das ist die eleganteste lösung.

denn ne psp ist ja schon recht groß und globig gegen einen xda/pda...

achja, der bildschirm von mir reicht locker aus, zum erkennen der symbolen ;-)

sorry hippi das kann ich noch net sagen mein analog stick ist kaput dadurch auch nur eingeschränktes nutzen.
desweiteren fehlt noch die maus und man bedenke die software wird noch net lange programmiert. ich versuchs aber herauszufinden

Deine Antwort