ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Navi für den CTR ?

Navi für den CTR ?

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 16:51

Hi

Kann es sein das Honda kein Navi für den CTR anbietet?

Hatte eben mal geschaut, aber nix gefunden. Allgemein ist die extra Liste sehr kurz :(

Sogar für den Honda Jazz gibt es ein Navi mit TFT.

Vielleicht find ich es einfach nur nicht.

Ähnliche Themen
31 Antworten

der ctr hat auch serienmäßig kein radio und keine klima ... ist alles gewicht ist eh schon schwer genug der bock :D

inzwischen gibts recht günstig palm mit gps navi zum an die scheibe napfen und mit zigarettenanzünder adapter ;)

Schau auf der Honda-Website mal beim normalen 3-Türer, da gibts zwei Stück. :)

Weiss nicht, warum sie es beim CTR nicht mit aufführen. :confused:

Aber für das Geld kriegt man eh ein deutlich besseres Nachrüstnavi, wenn man es denn braucht. ;)

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 17:09

Mh ich finds auch beim 1.6 Sport nicht.

Auszug von der Honda Seite.

Zusatzausstattung

4-Gang-Automatikgetriebe - 1.200,00 *

Klimaanlage, manuell (FCKW-frei) mit Pollenfilter • 1.150,00 *

Metallic-/Pearl-Lackierung (gemäß Farbangebot) O 395,00*

Radio mit CD-Spieler und Digitaluhr inkl. 4 Lautsprechern • 480,00 *

Xenonlicht mit Scheinwerfer-Waschanlage / Privacy Glass - 1.000,00 *

*Unverbindliche Preisempfehlung der Honda Motor Europe (North) GmbH inkl. 16% MwSt.

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 17:11

Okay okay habs gefunden. Ist aber umständlich gemacht. Da es garnicht im Prospekt und bei der Ausstattung steht.

Gruß Souler22

@Souler:

Willst du auf ein CTR umsteigen? :D

*no coment*

:D

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 18:43

Vielleicht. Aber dann wird Melie-Maus böse

da du hier ja zur zeit sehr aktiv bist , könnte man das zumindest stark annehmen *g*

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 19:58

Bin überwiegend wegen Melie hier, und da im Typ R Forum fast jeder einen EP fährt kann man hier die meisten Fragen zum Thema EP beantwortet kommen.

Der EP2 und EP3 sind ja recht gleich. Also für einige Fragen meine ich.

Finde die extra Liste aber etwas zu kurz. Ich mag Autos mit Ausstattung.

naja zumindest für den ep3 wäre zuviel ausstattung eh das falsche , dann wärs kein type r mehr....

ich persönlich halte nichts von dem ganzen überflüssigen zeugs, aber mir ist klar was ausstattungen allgemein angeht, bietet bmw oder überhaupt deutsche hersteller einfach mehr an und wie man an autobild und co sieht , scheint das auch für viele ziemlich wichtig zu sein ...

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 20:55

Für mich wäre ein M3 interessanter als ein M3 CSL.

Da ich eher auf Wohlgefühl wertlege als auf pures renn Gefühl.

Dem CTR könnte etwas Austattung auch gut tun. Ein R32 geht auch wie zäpfchen, trotzdem kann man da alles möglich an Extras bekommen.

also damals als ich den Type R gekauft habe fragte ich nach Navi. Der Händler meinte würde schon gehen nimmt man halt das grosse vom ACCORD. Aber ich wollte es dann doch nicht hab ja nicht mal Klima drinne zuviel gewicht *g* Ich hab mir zu Weihnachten das Navi von Medion gekauft zum Napfen bin ganz zufrieden und nen Mp3 Player hat es auch noch für 385 Euronen aber wie schon gesagt in nen Type R gehört meiner Meinung nach der ganze Kram nicht rein da ich mir ja das Auto gekauft habe um Spass zu haben und mal öfters auf dem Ring zu fahren, dafür sind sie ja gebaut worden, alles andere ist ja Gewicht und je mehr Gewicht desto weniger Fahrspass! *g* meine Meinung

Greetz Takt

naja ehrlichgesagt gehts mir um den preis ...bei deutschen autos ist es ja meist so das man wenn man da ein auto vom grundpreis her kauft , dieses fast *nackt* ist und dann ein haufen in die austattung stecken muss ....bei honda bzw bei japanern allgemein ist meist vieles schon serienmäßig dabei

Themenstarteram 25. Dezember 2004 um 22:27

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

naja ehrlichgesagt gehts mir um den preis ...bei deutschen autos ist es ja meist so das man wenn man da ein auto vom grundpreis her kauft , dieses fast *nackt* ist und dann ein haufen in die austattung stecken muss ....bei honda bzw bei japanern allgemein ist meist vieles schon serienmäßig dabei

Richtig! Mein BMW hat ne extra Aufpreisliste, davon kaufen sich andere ein Auto.

Versteh nicht wieso zb BMW nicht ab einem 320 ein CD Radio Serie hat. Im grunde ist ein 316 fast geleich ausgestattet wie ein 330 :eek:

Unterschied: Bordcomputer, Nsw, Lackierte Türgriffe ab 6Zylinder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen