Navi DVD V19-2018-2019 im R230 NTG1

Mercedes SL R230

Hallo zusammen,

hat schon jemand die grüne Navi-DVD für das
NTG1 DVD Comand Aps Europa v19-2018-2019
PART N: A2118270901
eingespielt?
Ist auch diese neue Version problemlos verwendbar.

Ich habe noch die V17, von der ja auch behauptet wurde, sie wäre nicht mehr für das NTG1 des R230 geeignet. - Sie funktioniert aber tadellos.

32 Antworten

Sie haben dann das gleiche Modell wie ich ... seltsam, dass es bei mir nicht funktioniert ... aber ich verstehe nicht, warum das Entfernen der Sicherung 59 dann die DVD erkennen sollte ... sicher, dass wir während einiger Wartungsarbeiten möglicherweise nicht aktualisiert haben irgendwie die Firmware des Navigators? Ich weiß nicht was ich denken soll...

Na ja, ein Reset kann immer Hilfen, deshalb die Sicherung. Ich habe nie darüber nachgedacht ob der Verkäufer vielleicht einfach die alte dvd V4 zurück täuschte, und das die Firmware vorher schon ein Upgrade hätte mit rezentere Versionen. Versuch es mehrmals.... und die dvd soll A-Qualität sein.

Der Thread ist zwar schon etwas älter ....
Mein Navi hat letzten Monat den Geist aufgegeben (2005 R230 NTG1 DVD grün V4). Habe über Ebay die V19 in Slowenien bestellt (€ 20.--). Wurde anstandslos vom Comand akzeptiert und läuft seit zwei Wochen problemlos. Und ja, auch mein Kfz Meister meinte "das geht nicht"!

Deine Antwort