Navi DVD aus Polen
hi,ich habe diese Woche über EBAY VW Navi DVD steigert, Bewertung war Top schon mehrere hat er verkauft.leider ist der DVD nicht immerlesbar,kein Sprachaussage,orte findet der nicht,und und und...,
was meint ihr Raubkopie?oder defekt,mit PAY PAL bezahlt,wie sollst jetzt weiter gehen.der hat schon wieder die gleiche Ware eingestellt.bitte um Rat
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
Warum denn auch von Polen aus verklingeln 😕 Wenn sie legal ist, könnte man sie auch aus der BRD sie verkaufen.
Wenn der nunmal in Polen wohnt, dann ist der Verkaufsort Polen. Wenn du dein Auto verkaufst und die DVD europaweit bei eBay anbietest mietest du dir ja auch nicht deswegen in jedem Land ein Haus, um von dort aus dann verkaufen zu können...
74 Antworten
Wenn schon ne Polen DVD dann bekommst den Rest auch in Polen! Wenn nicht,warum dann aus Polen die DVD????????? Also mich macht es stutzig! Da ist was nicht ganz richtig!!!!!!!!!! 😕
Polen ist auch ein EU Land und über EBAY mit Pay Pal. habe ich es gekauft.ob ich was illegal gehandelt habe beurteilt ihr dauernd.statt mir behilflich zu sein.und das ist kein Polen DVD sondern VW NAVI DVD,Verkaufs Ort Polen
In der BRD ist das handeln und der Besitz von Raubkopien illegal! Weis ich von PC Programmen und DVD Filmen,wo ich mehr mit PCs zu tun habe. Aber es dürfte sich bei Navi DVDs nicht anders verhalten. Des weiteren die Tatsache das deine DVD aus Polen kommt,läasst mich vermuten das diese DVD nicht auf legalem Weg in den Handel gekommen ist,(Helerware) ist. Warum denn auch von Polen aus verklingeln 😕 Wenn sie legal ist, könnte man sie auch aus der BRD sie verkaufen.
Zitat:
Warum denn auch von Polen aus verklingeln 😕 Wenn sie legal ist, könnte man sie auch aus der BRD sie verkaufen.
Wenn der nunmal in Polen wohnt, dann ist der Verkaufsort Polen. Wenn du dein Auto verkaufst und die DVD europaweit bei eBay anbietest mietest du dir ja auch nicht deswegen in jedem Land ein Haus, um von dort aus dann verkaufen zu können...
Ähnliche Themen
Zitat:
es handelt sich um ein Original VW teil angeblich.ich bin auch bereit für jeder Anzeige wenn ich illegal gehandelt habe.da für stehe ich Grade,das ist vieleich falsch von mir aus Polen zu kaufen,Mann kann auch in BRD Heleware ungewiss kaufen oder gibst hier 100%Sicherheit?.
In der BRD ist das handeln und der Besitz von Raubkopien illegal! Weis ich von PC Programmen und DVD Filmen,wo ich mehr mit PCs zu tun habe. Aber es dürfte sich bei Navi DVDs nicht anders verhalten. Des weiteren die Tatsache das deine DVD aus Polen kommt,läasst mich vermuten das diese DVD nicht auf legalem Weg in den Handel gekommen ist,(Helerware) ist. Warum denn auch von Polen aus verklingeln 😕 Wenn sie legal ist, könnte man sie auch aus der BRD sie verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Chris.E
Wenn der nunmal in Polen wohnt, dann ist der Verkaufsort Polen. Wenn du dein Auto verkaufst und die DVD europaweit bei eBay anbietest mietest du dir ja auch nicht deswegen in jedem Land ein Haus, um von dort aus dann verkaufen zu können...Zitat:
Ist richtig! Aber alles weitere ist für VW Kunden auch in Polen verfügbar! Da zu braucht er sich nur an einem Örtlichen 😁 zu wänden
Zitat:
Original geschrieben von sena2007
Zitat:
es handelt sich um ein Original VW teil angeblich.ich bin auch bereit für jeder Anzeige wenn ich illegal gehandelt habe.da für stehe ich Grade,das ist vieleich falsch von mir aus Polen zu kaufen,Mann kann auch in BRD Heleware ungewiss kaufen oder gibst hier 100%Sicherheit?.
Gerade im I Net gibt es bei Kuf nie 100% Sicherheit!!!!!!!!!!!🙄
das mag richtig zu ein,in BRD kaufen fiele aus Polen ein dachte ich.Mann kann ein Land nicht beurteilen wegen paar banditen,und wiegesagt Polen ist auch ein EU Land
Auch richtig,das nicht an Polen liegt,oder alle Polen Banditen sind! Wollte lediglich drauf hinweisen das gerade bei Software die im I Net gehandelt wird, viel dubioses im Umlauf ist. Vor allem wenn es um Software geht, die nicht unbedingt die günstigste ist. Drum verweise ich noch mals drauf, das es zum einen besser ist sich so etwas von einem örtlichen Händler zu besorgen, weil bei Probleme man mit Support rechnen kann und zum anderen auf der sicheren Seite ist, nichts geklautes,oder raubkopiertes erworben zu haben.
ok ich bin belehrt werde auch nie wieder so was im Netz kaufen.aber so eben bestätigt der verkäufer das es sich um Original Teil handelt und hat auch andre DVD zu verkaufen
Zitat:
ok ich bin belehrt werde auch nie wieder so was im Netz kaufen.aber so eben bestätigt der verkäufer das es sich um Original Teil handelt und hat auch andre DVD zu verkaufen
Frage doch einfach mal deinen Verkäufer ob er dir nicht noch deine benötigte Zusatzsoftware besorgen kann 😉
Zitat:
habe ich schon,er meint er hat kein V5und V6 nur V7
Original geschrieben von DieselflinckFrage doch einfach mal deinen Verkäufer ob er dir nicht noch deine benötigte Zusatzsoftware besorgen kann 😉Zitat: