Navi DVD aus Polen
hi,ich habe diese Woche über EBAY VW Navi DVD steigert, Bewertung war Top schon mehrere hat er verkauft.leider ist der DVD nicht immerlesbar,kein Sprachaussage,orte findet der nicht,und und und...,
was meint ihr Raubkopie?oder defekt,mit PAY PAL bezahlt,wie sollst jetzt weiter gehen.der hat schon wieder die gleiche Ware eingestellt.bitte um Rat
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dieselflinck
Warum denn auch von Polen aus verklingeln 😕 Wenn sie legal ist, könnte man sie auch aus der BRD sie verkaufen.
Wenn der nunmal in Polen wohnt, dann ist der Verkaufsort Polen. Wenn du dein Auto verkaufst und die DVD europaweit bei eBay anbietest mietest du dir ja auch nicht deswegen in jedem Land ein Haus, um von dort aus dann verkaufen zu können...
74 Antworten
Vielleicht könntest du uns kurz mal ein Foto von dem Navigationsgerät in deinem Auto machen und anschließend ein Foto von der Navi-DVD, dann können wir dir vermutlich eher weiterhelfen.
vg, Johannes
hi,leider Kamera defekt,MFD2 ist eingebaut mit VW Navi DVD V2,und jetzt habe ich VW Navi DVD VX V7.
kein sprachfunktion.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von sena2007
hi,leider Kamera defekt,MFD2 ist eingebaut mit VW Navi DVD V2,und jetzt habe ich VW Navi DVD VX V7.
kein sprachfunktion.
gruß
VX sollte eigentlich passen. Mir drängt sich aber der leise Verdacht auf, das es eventuell eine gebrannte DVD ist.
Wie sauber (oder unsauber) ist der Druck auf der Oberfläche?
Wenn Du die DVD umdrehst (so daß die Unterseite sichtbar ist), kannst Du im Innenring irgendwelche Zahlen erkennen?
Ähnliche Themen
Zitat:
hi,die oberfleche sihd sauber aus,unter seite sind zahlen,111300 9dr1 dvd2-EUR 21 vx v4 und 111299 9DRO.
Original geschrieben von Uzi_A6VX sollte eigentlich passen. Mir drängt sich aber der leise Verdacht auf, das es eventuell eine gebrannte DVD ist.Zitat:
Original geschrieben von sena2007
kein sprachfunktion.
grußWie sauber (oder unsauber) ist der Druck auf der Oberfläche?
Wenn Du die DVD umdrehst (so daß die Unterseite sichtbar ist), kannst Du im Innenring irgendwelche Zahlen erkennen?
hi ,hier nochmal die Antwort von verkäufer,
die DVD version V7 passt zu Navigationssystemen MFD-2 und RN-S2, die ab der Jahr 2007 hergestellt sind. Wenn Ihre Navigeraet ist vor dem Jahr 2007 hergestellt, die DVD V7 wird leider nicht funktionieren. Es kann sein dass die nicht gelesen wird bzw. kein Ton herauskommt. Um die DVD V7 herunterladen mussen Sie erst die Versionen V5 oder V6 herunterladen und dann V7 neustarten. Dann funktioniert es einwandfrei auch bei aeltere Navissystemen.
Die DVD ist in 100% fehlerfrei.
Dann mach das doch einfach.
Aber bitte mit einer entsprechenden Navi-DVD aus legalen Quellen und ohne Anfragen nach Software-Downloads hier im Forum.
Du kannst auch im "Suche Volkswagen" Bereich eine entsprechende Anfrage nach einer solchen offiziellen Navi-DVD stellen.
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Dann mach das doch einfach.Aber bitte mit einer entsprechenden Navi-DVD aus legalen Quellen und ohne Anfragen nach Software-Downloads hier im Forum.
Du kannst auch im "Suche Volkswagen" Bereich eine entsprechende Anfrage nach einer solchen offiziellen Navi-DVD stellen.
Da stimme ich zu!!!!!!!!! Wenn,dann legal!!!!!!!!!!!!!
Oder beim VW-Händler um die Ecke einbrechen, heut bietet sich das sowieso an, weil am Sonntag bestimmt niemand da ist. Die haben bestimmt irgendwo eine rumliegen.
Ach so, ist aber genauso verboten wie die runterzuladen.
vg, Johannes
Zitat:
ich will nichts runterladen nur kurz den V5 abschpielen.
Original geschrieben von MrXY
Oder beim VW-Händler um die Ecke einbrechen, heut bietet sich das sowieso an, weil am Sonntag bestimmt niemand da ist. Die haben bestimmt irgendwo eine rumliegen.Ach so, ist aber genauso verboten wie die runterzuladen.
vg, Johannes