Navi-DVD 2014

Audi A8 D3/4E

kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK

Beste Antwort im Thema

kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK

113 weitere Antworten
113 Antworten

vielleicht nicht immer, aber meistens (war glaube ich auch mal Juni)

denke eher ende Januar waren die DVDs zur Verfügung

http://blumenthals.com/.../

dann freut man sich ja glatt auf ne neue DVD

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

... Falls ich meinen 8ter doch noch weiterfahren werde (morgen Termin im Autohaus 😁) würde ich mich nochmal melden. ...

Zwar OT, aber ...

Hängst Du Deine Ringe nun an den Nagel?

Das klingt ja nach größeren Geschichten. 😕 Ich drücke die Daumen.

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zwar OT, aber ...
Hängst Du Deine Ringe nun an den Nagel?

Ja kann gut möglich sein 😉... allerdings war das Objekt der Begierde nicht in dem Zustand, wie ich es von einem VW-Zentrum erwartet hätte, somit Folgetermin am kommenden Dienstag.

Die neue DVD wird erst Mitte März lieferbar sein.

warum so spät?

Zitat:

Original geschrieben von A8B812

warum so spät?

Frühestens Ende März, die TN hat sich zu der von Ende 2013 auch noch einmal geändert.

So langsam stösst das MMI-2G bzgl. der Datenmengen wohl auch an seine Grenzen. 😕

Erstens kommt es anders, zweitens ...

Ab heute verfügbar!

Es sind tatsächlich ZWEI DVDs für das MMI-2G geworden - eine für Deutschland, eine für Europa.

Dann benötige ich demnächst einen Navi DVD Wechsler, sollte ich mich doch noch zur 2014er Version entscheiden 😁

EDIT:

DVD 1 :

Andorra , Belgien , Deutschland , Frankreich , Gibraltar , Grossbritannien , Irland , Liechtenstein , Luxemburg , Monaco , Niederlande , Österreich , Portugal , Schweiz , Spanien

DVD 2 :

Albanien , Bosnien-Herzegowina , Bulgarien , Dänemark , Deutschland , Estland , Finnland , Griechenland , Italien , Kroatien , Lettland , Liechtenstein , Litauen , Mazedonien , Montenegro , Norwegen , Österreich , Polen , Rumänien , San Marino , Schweden , Schweiz , Serbien , Slovenien , Slowakei , Tschechische Republik , Ungarn , Vatikanstaat

die Hätten mal Polen bei Deutschland mit drin lassen sollen, Nachbarland

Zitat:

Original geschrieben von A8B812

EDIT:

DVD 1 :

Andorra , Belgien , Deutschland , Frankreich , Gibraltar , Grossbritannien , Irland , Liechtenstein , Luxemburg , Monaco , Niederlande , Österreich , Portugal , Schweiz , Spanien

DVD 2 :

Albanien , Bosnien-Herzegowina , Bulgarien , Dänemark , Deutschland , Estland , Finnland , Griechenland , Italien , Kroatien , Lettland , Liechtenstein , Litauen , Mazedonien , Montenegro , Norwegen , Österreich , Polen , Rumänien , San Marino , Schweden , Schweiz , Serbien , Slovenien , Slowakei , Tschechische Republik , Ungarn , Vatikanstaat

die Hätten mal Polen bei Deutschland mit drin lassen sollen, Nachbarland

Lustig, denn Deutschland kommt doch auf beiden DVD vor...

Deine Antwort