Navi-DVD 2014
kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK
Beste Antwort im Thema
kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK
113 Antworten
vielleicht nicht immer, aber meistens (war glaube ich auch mal Juni)
denke eher ende Januar waren die DVDs zur Verfügung
dann freut man sich ja glatt auf ne neue DVD
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A8-Olli
... Falls ich meinen 8ter doch noch weiterfahren werde (morgen Termin im Autohaus 😁) würde ich mich nochmal melden. ...
Zwar OT, aber ...
Hängst Du Deine Ringe nun an den Nagel?
Das klingt ja nach größeren Geschichten. 😕 Ich drücke die Daumen.
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Zwar OT, aber ...
Hängst Du Deine Ringe nun an den Nagel?
Ja kann gut möglich sein 😉... allerdings war das Objekt der Begierde nicht in dem Zustand, wie ich es von einem VW-Zentrum erwartet hätte, somit Folgetermin am kommenden Dienstag.
Die neue DVD wird erst Mitte März lieferbar sein.
warum so spät?
Zitat:
Original geschrieben von A8B812
warum so spät?
Frühestens Ende März, die TN hat sich zu der von Ende 2013 auch noch einmal geändert.
So langsam stösst das MMI-2G bzgl. der Datenmengen wohl auch an seine Grenzen. 😕
Erstens kommt es anders, zweitens ...
Ab heute verfügbar!
Es sind tatsächlich ZWEI DVDs für das MMI-2G geworden - eine für Deutschland, eine für Europa.
Dann benötige ich demnächst einen Navi DVD Wechsler, sollte ich mich doch noch zur 2014er Version entscheiden 😁
EDIT:
DVD 1 :
Andorra , Belgien , Deutschland , Frankreich , Gibraltar , Grossbritannien , Irland , Liechtenstein , Luxemburg , Monaco , Niederlande , Österreich , Portugal , Schweiz , Spanien
DVD 2 :
Albanien , Bosnien-Herzegowina , Bulgarien , Dänemark , Deutschland , Estland , Finnland , Griechenland , Italien , Kroatien , Lettland , Liechtenstein , Litauen , Mazedonien , Montenegro , Norwegen , Österreich , Polen , Rumänien , San Marino , Schweden , Schweiz , Serbien , Slovenien , Slowakei , Tschechische Republik , Ungarn , Vatikanstaat
die Hätten mal Polen bei Deutschland mit drin lassen sollen, Nachbarland
Zitat:
Original geschrieben von A8B812
EDIT:DVD 1 :
Andorra , Belgien , Deutschland , Frankreich , Gibraltar , Grossbritannien , Irland , Liechtenstein , Luxemburg , Monaco , Niederlande , Österreich , Portugal , Schweiz , Spanien
DVD 2 :
Albanien , Bosnien-Herzegowina , Bulgarien , Dänemark , Deutschland , Estland , Finnland , Griechenland , Italien , Kroatien , Lettland , Liechtenstein , Litauen , Mazedonien , Montenegro , Norwegen , Österreich , Polen , Rumänien , San Marino , Schweden , Schweiz , Serbien , Slovenien , Slowakei , Tschechische Republik , Ungarn , Vatikanstaat
die Hätten mal Polen bei Deutschland mit drin lassen sollen, Nachbarland
Lustig, denn Deutschland kommt doch auf beiden DVD vor...