ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Navi-DVD 2014

Navi-DVD 2014

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 17. November 2013 um 13:18

kann ab sofort beim :) für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. November 2013 um 13:18

kann ab sofort beim :) für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK

113 weitere Antworten
Ähnliche Themen
113 Antworten

Danke für die Info!

Die Audi AG sagt zu dieser Version, dass die volle Funktionsfähigkeit nur mit MMI Zug 1006 (MMI V55.7.0) gegeben ist.

P.S. Bei Interesse an einer Original DVD in OVP, bitte PN.

Themenstarteram 26. November 2013 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

P.S. Bei Interesse an einer Original DVD in OVP, bitte PN.

wann lieferbar und zu welchem Kurs?

Kann es sein, dass ich die 5540 bei mir von Werk installiert habe? Kennt jemand die Unterschiede zur 5570?

http://a6-wiki.de/index.php/MMI_Update_5570

hier gibt es ein paar infos

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Die Audi AG sagt zu dieser Version, dass die volle Funktionsfähigkeit nur mit MMI Zug 1006 (MMI V55.7.0) gegeben ist.

P.S. Bei Interesse an einer Original DVD in OVP, bitte PN.

ich weiß, ich kann mir die Frage schon fast selber mit NEIN beantworten, aber trotzdem traue ich mich sie zu stellen:

Kann es sein, dass wenn jetzt bei der 2014 Version ein MMI-Stand von 5570 vorgegeben ist, jetzt neue "Funktionen" enthalten sind? Die es weder bei 2013 gab, noch mit der 2014 und einem älteren MMI-Stand gäbe?

Nach dem Motto (ist alles Phantasie, und da bin ich gut):

Die neue 2014 hat zusätzlich Daten von Geschwindigkeitsbegrenzungen, die auf dem Bildschirm und vielleicht auf dem FIS gezeigt werden. Aber mit einem alten MMI-Stand nicht angezeigt/verarbeitet werden können?

Andersherum gefragt: Man benötigt 5570 für "die volle Funktionsfähigkeit"

a. Welche Funktion "fehlt" wenn man nicht 5570 hat?

b. Wieso sollte jetzt eine Funktion bei 2014 und Datenstand 5150 und tiefer wegfallen die es jetzt 2013 und 5150 noch problemlos gibt?

naja ich hoffe immer noch auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von urquattro_20v

ich weiß, ich kann mir die Frage schon fast selber mit NEIN beantworten, aber trotzdem traue ich mich sie zu stellen: ...

Deine Einleitung ist zutreffend, siehe hier - exakt zwei Jahre später. ;)

Ich vermute, es geht hier um schon gehabte Update Probleme - die Kompatibilität zu älteren MMI Versionen wurde womöglich zugunsten detaillierteren Kartenmaterials (umfangreicher) abgespeckt/eingeschränkt.

Geschwindigkeitsinformationen mögen sogar schon enthalten sein (das Kartenmaterial hat bestimmt eine gemeinsame Basis unabhängig vom konkreten Zielsystem), kann aber vom MMI-2G nicht verarbeitet werden.

Hausnummer genaue Navigation wäre aber auch nicht schlecht ... :D

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Die Audi AG sagt zu dieser Version, dass die volle Funktionsfähigkeit nur mit MMI Zug 1006 (MMI V55.7.0) gegeben ist.

P.S. Bei Interesse an einer Original DVD in OVP, bitte PN.

Hier hat niemand mehr Interesse an Originaler Neuauflage, oder?

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Die Audi AG sagt zu dieser Version, dass die volle Funktionsfähigkeit nur mit MMI Zug 1006 (MMI V55.7.0) gegeben ist.

P.S. Bei Interesse an einer Original DVD in OVP, bitte PN.

Hier hat niemand mehr Interesse an Originaler Neuauflage, oder?

Ist die denn schon draussen? Danke auch für deine PN dazu vor einiger Zeit. Falls ich meinen 8ter doch noch weiterfahren werde (morgen Termin im Autohaus :D) würde ich mich nochmal melden.

 

Arno, habe ich das richtig verstanden: Du willst eine neue 2014er DVD verkaufen?

Hast Du eine DVD über, oder warum willst Du eine DVD abgeben?

Grüße Denis

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

Die Audi AG sagt zu dieser Version, dass die volle Funktionsfähigkeit nur mit MMI Zug 1006 (MMI V55.7.0) gegeben ist.

P.S. Bei Interesse an einer Original DVD in OVP, bitte PN.

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von BuddyArno

 

Hier hat niemand mehr Interesse an Originaler Neuauflage, oder?

Ist die denn schon draussen? Danke auch für deine PN dazu vor einiger Zeit. Falls ich meinen 8ter doch noch weiterfahren werde (morgen Termin im Autohaus :D) würde ich mich nochmal melden.

 

[/quote

 

Natürlich besteht Interesse an der 2014er , Arno

Ich hätte gern eine,wenn der Preis stimmt.

Eine 2013er OVP ich würde ich aber auch gern abnehmen.

Dank und Gruß

Gerd

Interesse ja, wenn der Preis stimmt. Und der wurde bisher noch nicht gennant.

Die 2014 gibt es doch auch noch gar nicht? Wird erst in Februar/März immer ausgeliefert.

Zitat:

Original geschrieben von DerHollaender

Die 2014 gibt es doch auch noch gar nicht? Wird erst in Februar/März immer ausgeliefert.

Falsch. Das hängt davon ab, ob der Release Prozess sauber und im Plan durchläuft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen