Navi-DVD 2014
kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK
Beste Antwort im Thema
kann ab sofort beim 🙂 für das 2G (vor)bestellt werden. Teile-Nr. 4E0060884DK
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _xXMartinXx_
Hab nen Onlineshop gefunden der bietet die DVD bereits jetzt an...
torrent.to 🙂😁
Das momentane ist passwortgeschützt. Bezahle und entpacke. Da kauf ich mir lieber das Original und weiss, was ich habe.
Zitat:
Original geschrieben von sps.for.a8
Lustig, denn Deutschland kommt doch auf beiden DVD vor...Zitat:
Original geschrieben von A8B812
EDIT:DVD 1 :
Andorra , Belgien , Deutschland , Frankreich , Gibraltar , Grossbritannien , Irland , Liechtenstein , Luxemburg , Monaco , Niederlande , Österreich , Portugal , Schweiz , Spanien
DVD 2 :
Albanien , Bosnien-Herzegowina , Bulgarien , Dänemark , Deutschland , Estland , Finnland , Griechenland , Italien , Kroatien , Lettland , Liechtenstein , Litauen , Mazedonien , Montenegro , Norwegen , Österreich , Polen , Rumänien , San Marino , Schweden , Schweiz , Serbien , Slovenien , Slowakei , Tschechische Republik , Ungarn , Vatikanstaat
die Hätten mal Polen bei Deutschland mit drin lassen sollen, Nachbarland
uiii
war zu dunkel gestern
man bin ich blöd
na dann reicht ja die Auteilung
BMW macht es doch auch so, kann ich mich erinnern
Mal ne Blöde frage.... Funzt die 2014ner jetzt ganz normal in unserem??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BigKing1
Mal ne Blöde frage.... Funzt die 2014ner jetzt ganz normal in unserem??
Ja!
angeblich steht auf den DVDs man benötigt das aktuelle MMI Update aber das geht bei jedem zu installieren. Navigieren sollte aber auch schon ohne MMI-Update gehen.
Bei dem MMI3G ab MJ2009 braucht man halt die Updates mit SD-Karte und Freischaltung über Audi.
ich glaube die 3g war schon länger drin oder?
egal
denke aber man hätte es auch auf einer DVD unterbringen können
2mal 2,2 GB oder so , nun ja
das frag ich mich auch, zumal die DL jedes DVD Laufwerk lesen kann und beim RNS-E schon immer DL zum Einsatz kommen..
also Kurzzeittest
Er sagt neue Version verfügbar, Update fahren, dauert ca 20s incl TMC Tabellen Update und nach dem Start, schaut alles wie beim alten aus
Bin mir aber nicht sicher was für ein SW Stand ich habe, den 5550 oder 5570
Kann allerdings jetzt nicht starten, hab ja keine Ansaugbrücke usw. drauf
Von daher, muss jeder selber wissen ob er die 2014 braucht, denke meine 2012 hätte es auch noch getan
Vorteil, 2 können sich jetzt das Paket teilen, wenn sie mehr oder weniger nur DACH brauchen
Also wenn ich von Großbrittanien nach Polen fahren will, muss ich irgendwo unterwegs der DVD wechseln? (nicht das ich nicht weiss wie ich fahren muss...aber das ist doch nicht von dieser Zeit? Das hätte ich in 2003 mit dem Tomtom CD's.....)
Ich bleibe dann mal bei der 2013 Version.....wer seine Original 2013 DVD loslegen möcht - ich bin immer interessiert an ein Ersatzteil 😁
Gruß
Carel
Zitat:
Original geschrieben von Carel123
Also wenn ich von Großbrittanien nach Polen fahren will, muss ich irgendwo unterwegs der DVD wechseln?
Wäre das denn schlimm? Dafür hast du neueste Daten...
Zitat:
Original geschrieben von Carel123
Also wenn ich von Großbrittanien nach Polen fahren will, muss ich irgendwo unterwegs der DVD wechseln?
Das Schlimmste ist, dass es auf der Autobahn zwischen GB und Deutschland nicht einen Autobahnrastplatz gibt, auf dem man anhalten könnte 😉