Navi DVD 2012 für 2G schon raus?
Gibt es eigentlich schon die 2012 MMI High Navi DVD für das 2G? Auf diversen Downloadforen sehe ich sie zwar, aber auf der Audi Seite spricht man noch nicht drüber.
Danke und Gruss,
-Olli
Beste Antwort im Thema
Ich persönlich finde die Preise auch eine Frechheit. Zumal das Navi im A6 so schon teuer ist, viel weniger kann als ein 150 € zb TomTom. Und dann nochmal 250€ im Jahr für Kartenupdates? Bloß weil man es sich leisten kann einen A6 zu fahren (was heute auch nix mehr heißt) muss ich das noch lang nicht toll finden. Also ICH fahre bewusst keine Originale! Wenn Audi die updates für 50€ verkaufen würde, würden das viel mehr leute Jährlich bzw 2-jährlich investieren. Und Audi kauft die Daten auch nur bei Navtek bzw Teleatlas ein, genau wie alle anderen, deswegen sollten sie auch das selbe verlangen. So verdienen sie bei mir halt gar nix dran.
Kopien als Original zu verkaufen ist wieder ne ganz andere Nummer!
Und wenn sie schon so unverschämt Teuer sind, sollten sie wenigstens auch pois importieren können oder zumindest andere Features einbauen die bei "billignavis" schon zum Standart geworden sind!
Ps: ja es ist ein SW update enthalten. Aber für was, keine Ahnung.
68 Antworten
@leon probier doch mal den vogel hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u4705293
wenn er raubkopien verkauft, aber anzeigen, gelle 😉
grüße, wumbo
Zitat:
Original geschrieben von wumbo23
@leon probier doch mal den vogel hier:http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u4705293
wenn er raubkopien verkauft, aber anzeigen, gelle 😉
grüße, wumbo
Der verschickt die auch oder wie? 😁 ... Also für 30€ ist das sowieso ne geklaute oder ne kopierte, aber wenn sie funktioniert, dann stelle ich keine Fragen 😉 ...
Bei seinen anderen Angeboten steht das sind Bestände von nem großen Vermieter oder, also klaut er wohl bei seinem Arbeitgeber, aber sollten dann ja original sein. Manche Leute spielen echt mit Ihrem Job und Ihrer Zukunft...
Grüße, wumbo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stutze23
Oooook was is dann das?Audi Navigation 2012 2G bei Amazon
Was soll das schon sein, die 2012 Navi DVD vielleicht? Kannst Du auch beim Freundlichen bestellen, ladadens hat seine auch schon 😕
Zitat:
Bei seinen anderen Angeboten steht das sind Bestände von nem großen Vermieter oder, also klaut er wohl bei seinem Arbeitgeber, aber sollten dann ja original sein. Manche Leute spielen echt mit Ihrem Job und Ihrer Zukunft...Grüße, wumbo
Okay, naja, wenn er für das bisschen Geld seinen Job riskiert... selber Schuld 😉
Zitat:
Was soll das schon sein, die 2012 Navi DVD vielleicht? Kannst Du auch beim Freundlichen bestellen, ladadens hat seine auch schon 😕
Kann ich eben nicht weil mein Audi partner sagt sie kommt erst im März?
Zitat:
Original geschrieben von Stutze23
Kann ich eben nicht weil mein Audi partner sagt sie kommt erst im März?Zitat:
Würde evtl. erklären warum auf dem Bild eine 2011 DVD zu sehen ist, alles etwas komisch...
Hi,
kann schon jemand sagen, ob außer dem hoffentlich aktualisierten Kartenmaterial sonst noch etwas an Funktionen dazugekommen ist?
Merci,
Tom
Da wird's keine neuen Funktionen geben, nicht für ein Vorgängermodell...Man legt also schöne 240 Euronen hin für paar neue Straßen...
Sind da nur die Straßen aktuell.. oder ist das Design auch neu???
Ich wusste gar nicht, dass man sich sowas auch kaufen soll?!
Gruß
😰
Na wie willst du denn sonst Updates machen?
btw.: Es ist nur das Kartenmaterial neu. vl ein paar Strassen? Werde das heute gleich testen, hab meine 2012er gestern bekommen.
Ja keine Ahnung.. ^^
wäre aber toll, wenn du mal bilder von den Straßen reinstellst.. dann sehe ich ja, ob es optisch schöner ist oder nicht.. 😉
Da wird nix schöner sein, macht euch keine Hoffnung. Denke tiefgreifende Veränderungen am Navi kann man nur über ein MMI Update erreichen, was es ja nicht mehr geben wird.