Navi DVD 2006-2007 mit Update CD
Hallo, habe mir eine neuen DVD 2006-2007 für das Ford Navi bei eBay ersteigert. Die wird zusammen mit einer CD für das Software-Update geliefert. Da tut sich garnichts bei meinem Navi, nur Fehlermeldungen. Die alte Ford-DVD 2004-2005 (war ohne CD) funktionierte einschl. Software Update problemlos. Würde mich mal interessieren ob da jemand ähnliche Problem mit hat und wie man das lösen kann. Oder sind da von Ford unterschiedliche DVD Navi-Modelle mit 7,5" Farbmonitor auf dem Markt?
2004-2005: Ford 5S7T 10E898 AB / Denso 464210-5361 (1x DVD / Startlogo Kenwood) =OK
2006-2007: Ford 5S7T 10E898 AE / Denso 104632-5500 (1x CD + 1x DVD) läuft nicht
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ghia_05
Hihi, willste nun "tauschen" oder gegen Inzahlungnahme verkaufen? 😉
Tausch wäre für mich 1:1 = meine DVD gegen Deine CD/DVD ... 😉 😉
- - - - - - - -
Thomas WL: ist klar - ich möchte natürlich meine Verluste durch den kauf der CD/DVD minimieren 🙄
- aber 130,- und die DVD 2005-2006, das ist schon mal ne BasisA20 ist auf der 2005/2006 drauf (grad nachgesehen), Auf-/Abfahrt Lübeck gibt es ebenfalls, und noch viele andere... 😉
- - - - - - - -
Thomas WL: die paar km der A20 in Lübeck - und dann hört sie auch schon auf - das ist auf der 2004-2005 auch schon draufaber wir sollten das vieleicht über pers.Nachrichten regeln - ist hier ja weniger ein Verkaufsbasar-Forum
Bitte keine falschen Hoffnungen... ich bin kein potentieller Kaufinteressent... OK?
Evtl. ist das falsch rüber gekommen. Sorry!
Zur A20. Sag mir ein paar relevane Ausfahrten die wichtig sind. Ich kann das gerne checken...
Zitat:
Original geschrieben von ghia_05
...
Zur A20. Sag mir ein paar relevane Ausfahrten die wichtig sind. Ich kann das gerne checken...
Vielen Dank für dein Angebot:
Neue Auf-/Abfahrten auf der A20 die z.B. auf der DVD-Version 2004-2005 fehlen:
(3) Groß Grönau /(4) Lüdersdorf /(?) Greifswald
Greifswald ist drauf, die anderen beiden fehlen, soweit ich das sehen konnte.
Wär jetzt natürlch gut wenn jemand mit der aktuellen Version checken könnte ob da die gesuchten Ziele drauf sind.
Dann weißt Du ob der Umtausch sich überhaupt lohnt...