Navi Business: nur ein Laufwerk?
Ist es tatsächlich so, dass ich beim Navi-System Business entweder navigieren lassen oder CD hören kann, weil es nur ein Laufwerk gibt?
Wenn ja: wer denkt sich denn so einen Mist aus?!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
So mal kurz 1.790 Euro gespart
Nur beim Kauf, beim Verkauf werden Dich alle Käufer an die Wand stellen für das fehlende Navi, für welches sie zwar nichts bezahlen wollen, aber ohne welches sie das Auto erst gar nicht kaufen wollen oder dann zu einem Preis, welcher lächerlich tief ist. Ich verstehe auch nicht ganz, wie man sich für einen an sich schon überteuerten BMW entscheidet (ich denke mal so 10% des Preises ist für die Brandingabteilung als Deckungsbeitrag für die gute Arbeit reserviert) und dann an den klassengerechten Gadgets spart. BMW ohne Navibuckel ist wie ein Jaguar mit Stoffpolstern 😉
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von davinci67
War auch am überlegen, habe mir dann aber doch Business mit Hifi und USB dazubestellt. Bereue Entscheidung keine Sekunde. I-Drive verliert zudem mit den Favoritentasten den Schrecken....Zitat:
Original geschrieben von schaumrmal
Ich lasse die Navigation einfach weg. Zum einen sieht das Armaturenbrett dadurch schon mal gefälliger aus, und zum anderen finde diese Bedienung über den iDrive mehr als ungeschickt.
Auch wenn ich meine Autos nach 1 bis 1,5 Jahren wieder verkaufe, gehe ich mal davon aus, dass das auch ohne Navi funktionieren wird. ODER??
Funktioniert prima und das Navigieren durch die 100 CDs ist auch sehr ...
So sehr ich das Werksnavi für eine üble Abzocke halte, genau das wird u.a. auch bei meinem nächsten BMW drin sein 🙂
- Navi Business
- USB
- Hifi
Wer nutzt denn überhaupt noch CDs? 😉
Zitat:
Original geschrieben von bademz
5. Der "Navibuckel" hast "Sharkfin" in BMW Sprache , so als Tip um sich "klassengerecht" zu unterhalten ...
und mache mögen einfach kein Leder in ihrem Auto, wie ich zum Beispiel ...
ich glaube mit Navibuckel meint er nicht die Dachantenne sondern den Monitorbuckel im Armaturenbrett. Der ist ist ja stark umstritten. Ich hab ihn aber und mag ihn :-) Manche mögen halt lieber die Lösung wie im 1er, wo das Navidisplay dann hochklappt.
Zitat:
Original geschrieben von Croni
ich glaube mit Navibuckel meint er nicht die Dachantenne sondern den Monitorbuckel im Armaturenbrett. Der ist ist ja stark umstritten. Ich hab ihn aber und mag ihn :-) Manche mögen halt lieber die Lösung wie im 1er, wo das Navidisplay dann hochklappt.Zitat:
Original geschrieben von bademz
5. Der "Navibuckel" hast "Sharkfin" in BMW Sprache , so als Tip um sich "klassengerecht" zu unterhalten ...
und mache mögen einfach kein Leder in ihrem Auto, wie ich zum Beispiel ...
auch recht ...
😮)
ich mag das Navi Display vorne auch. Man hat relativ nahe, in gutem Blickwinkel die Anzeige. Aber sicherlich geschmacksache.
Grüße