Navi/Business, MP3
Hallo !
Mich würde mal interessieren, ob man an dem CD Laufwerk, nach dem SW Patch 16.2, auch gebrannte DVD´s mit MP3 abspielen kann ?
Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass das CD Laufwerk das Standardmäßig im Fünfer drin ist, auch DVD-Abspielfunktionen besitzen soll ?!? Bitte mal um aufklärung !
Nächste Woche hab ich meinen Termin für SW 16.2.
Und wollte mir ursprünglich auch diese AUX-Schnittstelle einbauen lassen, da in nächster Zeit ev. ein IPod reinkommt. Aber wenn das CD Laufwerk auch gebrannte DVD Mp3 abspielen kann, erübrigt sich für mich die Aux-In Schnittstelle. Auf eine DVD bekommt man knapp 4 GB MP3s, das sind einige, einige Titel....
Grüße
LD2403
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ralf Holtz
Übrigens, wo legst Du die Nav-DVD ab, wenn Du
MP-3's einschiebst?
Ich habe den Unterteil einer CD-Hülle mit Teppichklebeband an den Getriebetunnel geklebt, ungefähr da wo das Fahrer-Gurtschloß sitzt. Funktioniert prima.
Gruß
Franz
hallo,
nochmal zu mp3 auf dvd...
passen wirklich "nur" 250 musikstücke drauf oder hat jemand inzwischen andere erfahrungen gemacht
mit zwischenordnern etc.
wenn auf eine cd ca 160 stücke gehen, wäre es natürlich toll, wenn man bei einer dvd an die 900
files draufkriegen könnte, dann reicht eine dvd für die nächsten 6 monate musikgenuss............
bosse
Funktioniert das Abspielen von MP3 auch, wenn ich die CD mit den MP3s im Wechsler habe oder muß ich jedesmal die Navi-DVD rausnehmen, wenn ich MP3 hören möchte?
Im Wechsler funktioniert kein MP3-Format.
Gruß,
Sascha