ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Business 03/2014 (entry nav) ohne Bluetooth und MP3?!

Navi Business 03/2014 (entry nav) ohne Bluetooth und MP3?!

BMW 3er F31
Themenstarteram 9. Oktober 2016 um 16:22

Hallo zusammen,

Ich hofffe ihr könnt mir helfen.

Habe mir die Woche einen F31 zugelegt. Von der Ausstattung passt alles, nur beim Multimedia habe ich nicht genauer hingesehen.

Es ist ein Navi Business 03/2014 mit entry nav verbaut:

http://m.imgur.com/nCZxcXp

Auszug aus der Ausstattung:

Navigationssystem Business (S606A), Area-Code 2 für DVD (S698A), Intelligenter Notruf (S6ACA), TELESERVICES (S6AEA), Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle (S6NHA), BMW Service Inclusive (S7DTA), Comfort Paket (S7VBA), DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (S801A), Sprachversion deutsch (S851A), Bordliteratur deutsch (S879A), Dummy-SALAPA (S8KAA), Hinweisschild (S8V1A)

Fahrgestellnr: Gelöscht auf Userwunsch

Also scheint leider kein bluetooth dabei zu sein :(

Gibt es eine kostengünstige lösung das nachzurüsten?

Von MP3 steht da auch nichts, geht MP3 mit USB oder CD?

Ziemlich doof von mir, das nicht vorher gecheckt zu haben, aber ich dachte wirklich das ist beides mittlerweile serie :(

Vielen dabk für die Hilfe!

Grüsse,

Tmae

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Macintosh schrieb am 10. Oktober 2016 um 01:20:41 Uhr:

 

Die Bluetooth Freisprecheinrichtung ist bei Navi immer dabei, Bluetooth Audio Streaming bei Navi war nicht von Anfang an Serie sondern kam erst etwas später dazu, weiss aber nicht mehr ab wann. Kann man zur Not aber codieren, andere Hardware braucht es dafür nicht, ist alles schon an Bord. Musik über USB geht auf jeden Fall.

BT Audio in Serie kam Anfang/Mitte 2014 (je nach Baureihe).

Aber das die Hardware dafür an Bord ist stimmt so nicht. Gerade in den Baujahren 2011-2013 ist dies eben nicht der Fall wenn nicht das richtige Kreuzchen bei der Bestellung gesetzt wurde. :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Das geht leider nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Business 03/2014 (entry nav) ohne Bluetooth und MP3?!