Navi- Bildschirm putzen: Empfehlung
Hallo,
habe vorhin meinen Innenraum gereinigt. Als ich dann mit einem feuchten (Nur mit WASSER) Küchenpapier ganz leicht über meinen Monitor ging, habe ich mir einen fettig schimmernden/glänzenden Bereich "erputzt". Ich weiß immer noch nicht was da passiert ist, dachte dass wäre ein Traum. Der Bildschirm verträgt kein Wasser? Was haben die da fürn Schrott eingebaut? Alle die ihr Auto lieben sollten die Finger vom Bildschirm lassen.. Jemandem das gleiche passiert? Bekomme ich diesen Schimmer weg? Habe ein LCI ohne diese Schutzscheibe.. 🙁
Beste Antwort im Thema
Gehört zwar nicht wirklich in DIESEN Thread und helfen tut er auch nicht aber ich bin ja sowas von froh, da noch eine Plastik Scheibe vor zu haben... 🙂
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kanarya39
... Habe ein LCI ohne diese Schutzscheibe.. 🙁
Hallo allerseits,
was mich grad mal interessiert: Ich habe nach Lesen des Threads gestern gleich mal eine "taktile Konfigurationsuntersuchung" (d.h. mit Finger drangetapscht 😁 ) an meinem Navi durchgeführt und festgestellt, dass mein LCI die Scheibe davor hat. An LCI/nicht-LCI kann's also nicht liegen ob man die Scheibe hat oder nicht.
Ist das vielleicht abhängig von Business/Professional?
Ich weiß - ist kein Thema, das die Welt verändert, aber es interessiert mich einfach. 🙂
Beste Grüße,
Heino
Hallo Heino 🙂
...soweit ich es mitbekommen habe, ist es Baujahr-und zudem noch Modell - abhängig und anfäglich hatten auch einige LCI noch die Scheibe davor.... 😎
Also im Zweifel einfach genauer hinsehen;sieht man aber sofort bei genauerere Betrachtung,weil die Schutzscheibe einen anderen "Neigungs-Winkel" hat als der Monitor 😎
Einziger Vorteil: Es können sich keine Mücken im Zwischenraum einnisten 😁😁
🙄 ..zu den Mücken?? 😁