Navi Auswahl der angezeigten Objekte
Ich komme frisch von BMW und bin nun mit einem
Neuen A6 unterwegs. Von BMW hatte ich die Option, fürs Navi sehr feingranular einzustellen, welche POI-Typen immNavo angezeigt werden. Krankenhäuser-nein, Kirchen-ja, Apotheken-nein… im Audi hab ich mich totgesucht aber bislang nur was generisches gefunden wie „Sehenswürdigkeiten“. Hab ich was übersehen oder geht das wirklich nicht?
22 Antworten
Guten Morgen,
bei meinem aktuellen A6 (vor drei Wochen geliefert) habe ich nicht mehr die Möglichkeit die Darstellung der einzelnen Sonderziele in der Karte selber auszuwählen. Man kann nur noch generell Sonderziele anklicken (dann ist die Karte vollgemüllt mit allen Sonderzielen) oder nicht. Favoriten und 3D-City Modell ist separat möglich.
Gibt es hier einen Work-around?
Danke und einen schönen Restsonntag.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Karteninhalt MMI / Anzeige von Sonderziele' überführt.]
Ich habe bei allem unter Navigation - Karteninhalt die Häkchen entfernt.
Auf dem großen MMI-Display wird die Karte korrekt ohne die ganzen Objekte dargestellt.
Auf dem kleinen Display, hinter dem Lenkrad für die Armaturen, wird aber weiterhin alles Mögliche angezeigt, wie Ladestationen, Apotheken, Parkplätze, etc.
Wie bekomme ich das auch dort weg? Das ist einfach Mist wenn dort alles mit überflüssigen Dingen zugepackt ist. Man erkennt vor lauter nicht gewünschten Objekten ja kaum die eigentliche Karte.
Über die Menüleiste links am Lenkrad, „Navigation“ und nach unten scrollen. Dort findest Du „Karteninhalt“ und kannst entsprechend die Haken setzen oder entfernen…