Google Maps und Navi
Hallo miteinander,
Bis vor kurzem ging mein navi mit den google maps, seit paar tagen sieht das Navi wie eine normale karte aus, meine Lizenzen sind noch bis juli gültig.
Wo sieht man eigentlich welche karten und was alles installiert ist?
Danke im vorraus
10 Antworten
Kannst du unter den Einstellungen ändern, vielleicht hat er sie mal wieder vergessen….
Nutz doch einfach mal die Spracherkennung,
mit: „Zeige Satellitenkarte“ und „Zeige Karte“ kannst Du zwischen beiden Varianten wählen.
Auf Einstellungen, Kartendarstellung, Satellitenkarte einschalten. Schaltet sich bei mir regelmäßig aus. Vorzugsweise, wenn ich das Auto in kurzer Zeit mehrmals an und aus mache.
Ähnliche Themen
Sorry war im urlaub, deshalb die verspätete antwort, das problem war die datenverbindung, konnte nicht hergestellt werden, bei audi komplett neue software aufgespielt und siehe da, alles wie es sein soll, bis auf den fehlenden boost bis 2000umdrehungen
Hallo,
Wenn ich Google Maps nutze, Android Smartphone über USB angeschlossen, befindet sich das Fahrzeug rechts und nicht in der Mitte. Kann man das einstellen, dass das Fahrzeug in der Mitte ist?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Google Maps' überführt.]
Ich habe das mal versucht nachzuvollziehen. Bei mir rutscht das Navisymbol nach rechts, wenn die Suchleiste sich nach unten erweitert. Dann sieht es so aus wie auf deinem Foto. Beim Schließen der Suchleiste wird das Navisymbol wieder zentriert, also steht mittig. Ist das bei dir auch so?
Nein. Wenn ich die Suchleiste einklappe, dann bleibt das Symbol rechts. Meinst du mit schliessen, das einklappen, so wie auf meinem Foto? Oder kann man die Leiste komplett verschwinden lassen?
Nein mit "Schließen" ist nach oben einklappen gemeint. Die Suchleiste bleibt wohl, die habe ich noch nicht wegbekommen.
Ich habe aber folgendes hier gefunden:
https://www.googlewatchblog.de/.../
Das dürfte dein Problem / Lösung sein?
Danke für den Beitrag.
Lt. dem Bericht soll nach dem Update die Position in die Mitte gerückt sein.
Bei mir ist Maps auf dem neuesten Stand, die Position aber nicht in der Mitte.
Keine Ahnung warum das bei mir so ist. Muss ich dann wohl mit leben.
Da im Cockpit, bei der Nutzung von Maps, nur ein Kompass angezeigt wird, werde ich wohl das interne Navi nutzen