ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Navi auf deutsch

Navi auf deutsch

BMW 3er E90
Themenstarteram 19. Februar 2012 um 17:15

hallo jungsund mädels hab mal ne frage mein 35i ist das navi prof auf englisch also us version normalerweise nur das navi ist auf englisch, tacho usw ist auf km ...

jetzt meine frage wie bekomme ich englische navi auf deutsch umstellen BMW konnte es nicht!

was kann man da machen ist es aufwendig?

was sind die kosten?

MFG

Beste Antwort im Thema

Dieser Post ist bzgl. Rechtschreibung und Interpunktion eine schlichte Zumutung. Um zu verstehen, was Du willst, müsst ich das wahrscheinlich noch zweimal lesen. Aber bis dahin ist mir vollends übel.

Sorry, aber bisschen mehr Mühe kann man sich hier schon machen, wenn man von anderen was will...

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Dieser Post ist bzgl. Rechtschreibung und Interpunktion eine schlichte Zumutung. Um zu verstehen, was Du willst, müsst ich das wahrscheinlich noch zweimal lesen. Aber bis dahin ist mir vollends übel.

Sorry, aber bisschen mehr Mühe kann man sich hier schon machen, wenn man von anderen was will...

am 21. Februar 2012 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Downloader

Dieser Post ist bzgl. Rechtschreibung und Interpunktion eine schlichte Zumutung. Um zu verstehen, was Du willst, müsst ich das wahrscheinlich noch zweimal lesen. Aber bis dahin ist mir vollends übel.

 

Sorry, aber bisschen mehr Mühe kann man sich hier schon machen, wenn man von anderen was will...

Hallo,

er ist warscheinlich mit der deutschen Sprache nicht so gut bestückt. Ich bitte um Nachsicht!

Zitat:

Original geschrieben von Papagei784

Zitat:

Original geschrieben von Downloader

Dieser Post ist bzgl. Rechtschreibung und Interpunktion eine schlichte Zumutung. Um zu verstehen, was Du willst, müsst ich das wahrscheinlich noch zweimal lesen. Aber bis dahin ist mir vollends übel.

Sorry, aber bisschen mehr Mühe kann man sich hier schon machen, wenn man von anderen was will...

Hallo,

er ist warscheinlich mit der deutschen Sprache nicht so gut bestückt. Ich bitte um Nachsicht!

Aber warum will er das Navi dann auf Deutsch einstellen?

Themenstarteram 22. Februar 2012 um 22:01

wow seit ihr lustig .....

was ist da nicht zu verstehen! was braucht man um das navi auf deutsch umprogrammieren zu lassen, ob das ein großer aufwand ist !

kann das jemand programmieren ?

am 23. Februar 2012 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von burcinloco

wow seit ihr lustig .....

was ist da nicht zu verstehen! was braucht man um das navi auf deutsch umprogrammieren zu lassen, ob das ein großer aufwand ist !

kann das jemand programmieren ?

Das einfachste ist, du gehst ein Semester zur Volkshochschule, um Englich zu lernen. Das schadet dem Navi und dem Auto am wenigsten.;)

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von burcinloco

wow seit ihr lustig .....

 

was ist da nicht zu verstehen! was braucht man um das navi auf deutsch umprogrammieren zu lassen, ob das ein großer aufwand ist !

kann das jemand programmieren ?

Das einfachste ist, du gehst ein Semester zur Volkshochschule, um Englich zu lernen. Das schadet dem Navi und dem Auto am wenigsten.;)

das war jetzt unter der Gürtellinie.

 

@ TE. mal abwarten oder hier Im Forum suchen, das Thema war schon mal besprochen worden. 

 

gretz

In einem anderen Forum war bei einem die Sprache komplett weg. Eine Neucodierung bei BMW für knapp 100 Euro bracht Besserung. Da würde ich doch mal dein Problem zur Sprache bringen. Wieso kommt es mir manchmal vor, als ob manche den :) meiden wie der Teufel das Weihwasser und sich von irgendwelchen Leuten fachliche Kompetenz erhoffen, die sie nicht kennen??

Kann man eigentlich nicht nur die Sprache im Navi Menue einstellen? Oder verwechsel ich da gerade was mit meinem Garmin Gerät? Wenn da irgend ein Spassvogel "Chinesisch" einstellt, kommt man nur sehr schlecht wieder aus der Misere raus.

am 23. Februar 2012 um 11:42

Mal so ne Frage am Rande.

Wie hast du das mit deinen Rückleuchten gemacht da die doch auch in D nicht zugelassen sind wenn das Teil (dein Auto) aus den Staaten kommt?

Themenstarteram 23. Februar 2012 um 16:27

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

Zitat:

Original geschrieben von burcinloco

wow seit ihr lustig .....

was ist da nicht zu verstehen! was braucht man um das navi auf deutsch umprogrammieren zu lassen, ob das ein großer aufwand ist !

kann das jemand programmieren ?

Das einfachste ist, du gehst ein Semester zur Volkshochschule, um Englich zu lernen. Das schadet dem Navi und dem Auto am wenigsten.;)

was ist dein problem vollidiot...du schadest den menschen

Muss das sein? Damit meine ich den TE genauso wie die anderen. Diese Provokationen müssen einfach nicht sein. Und wer mit einer Beleidigung auf eine Provokation reagiert, drückt damit auch nicht gerade seine Souveränität aus.

Zitat:

Original geschrieben von burcinloco

Zitat:

Original geschrieben von dcb_dreier

 

Das einfachste ist, du gehst ein Semester zur Volkshochschule, um Englich zu lernen. Das schadet dem Navi und dem Auto am wenigsten.;)

was ist dein problem vollidiot...du schadest den menschen

Alleine auf Grund diesen Reaktionen tut es mir schon leid hier geantwortet zu haben, Kollegen. Unterste Schublade, sowohl die einen wie der andere.

:mad:

Am Ende ist das Navi richtig eingestellt und sagt einem dann in bestem Deutsch:

"Ey, Autobahnabfahrt! Guckst Du!" ;)

BTT: Kann man das nicht unter "Einstellungen Anzeige"-"Sprachen" bzw. "Settings" und "Language" einstellen? Klick dich mal durch.

am 24. Februar 2012 um 7:34

Moin TE, bitte antworte doch auf meine Frage.

Wäre schön, wenn die gegenseitigen Beleidigungen umgehend eingestellt werden!

 

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen