Nav. Prof mp3 Mix
Hallo Forum,
bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines E91. Habe mich auch schon in die Bedienung des I-Drive eingewöhnt (soweit möglich). Jedoch stellt sich mir noch folgende Frage:
Habe eine mp3 CD gebrannt mit 3 Std. DJ-mix gesplittet in einzelne mp3 Files. Nun ist nach jedem einzelnen Musikstück eine kleine Pause von etwa 1-2 Sekunden, bis das nächst Stück abgespielt wird. Was bei einem Mix etwas störend ist, da ja eigentlich kein „Übergang“ zu hören sein sollte.
Nun meine Frage: Kann hier beim Navi Pro. was eingestellt werden, oder liegt es evtl. an den Einstellungen im Brennprogramm?
Gruß
Jarod
16 Antworten
Ich brenne einzelne mp3-Dateien inkl. Wiedergabeliste, die am Anfang vom Laufwerk ausgelesen wird. Dieser Auslesevorgang dauert 6-8 Sekunden, in der Zwischenzeit startet dann schon der erste Track.
Zum Brennen verwende ich iTunes, in der zuvor die gewünschten Dateien in eine Wiedergabeliste sortiert wurden. Ich kann zwischen Audio-CD, MP3-CD und Daten-CD wählen. Bei Auswahl MP3-CD kann ich keine Pausenlänge einstellen. Im Betrieb startet der nächste Titel sofort los.
Ich habe das Navi Business zzgl. CD-Wechsler. Hoffe, da gibt es deswegen keine Unterschiede.
Zitat:
Original geschrieben von supi2006
Würde Dir eigentlich zustimmen aber michadre schafft es scheinbar doch?! Weiß zwar nicht wie aber vielleicht kann michadre noch eine Info dazu geben.
Was michadre schreibt, ist nach meinem Kenntnisstand nicht möglich:
Gapless Playback bei MP3 (nur mit LAME encodierte Dateien in foobar2000 oder Winamp)
mfG