Nasenbär, Votex Nachrüstsatz Doppelscheinwerfer
Ha?lo habe eine frage was sind den so Scheinwerfer wert oder wie die gehandelt werden sie sind noch neu verpackt alles original in Karton von votex
Beste Antwort im Thema
Lies mal Deine Ausgangsfrage durch ! Du wolltest lediglich wissen was die Laternen wert sind.
Jetzt heulst Du hier rum das wir Dir Deinen Krempel nicht sofort aus den Händen reißen ... gehts noch ?
29 Antworten
Hermthal Was redest du den immer mit wen du nix kaufen willst und nur Schnäppchen willst dan must du auf ein schrottplatz gehn weil für 170euro da hau ich sie lieber kapput mit einen hammer habe ich mehr von
Ne also dafür sind die echt zu schade setz sie doch bei ebay rein mit einem Mindestpreis.
Zitat:
@GelsenkirnerJW schrieb am 13. Januar 2015 um 12:42:36 Uhr:
Hermthal Was redest du den immer mit wen du nix kaufen willst und nur Schnäppchen willst dan must du auf ein schrottplatz gehn weil für 170euro da hau ich sie lieber kapput mit einen hammer habe ich mehr von
Für so einen Post könnte ich echt die Faust auspacken... 🙄🙄🙄
Weißt du was 170€ sind? Es sind halt keine Hella DE's! Stell sie mal bei Ebay für 1€ rein... Ohne Kollegen zu sagen, sie sollen auf 250€ bieten! 😮
naja bei facebook bietet er sie für 280€ an da haben wir schon den besseren preis bekommen trotzdem unrealistisch. aber lass ihm seinen spaß 🙂
Ähnliche Themen
Und vor allem wenn dir wester ein Angebot von 170 Euro macht, würde ich es an deiner Stelle annehmen. Denn er hat Ahnung davon und weiß was sowas wert ist.
Zitat:
@GelsenkirnerJW schrieb am 13. Januar 2015 um 12:42:36 Uhr:
weil für 170euro da hau ich sie lieber kapput mit einen hammer habe ich mehr von
OOHHOOOOO hier fühlt sich aber einer Provoziert...Kindergarten!
Aber gebrauchte sind dan besser für 200 wie neue für 250 das kapier ich nicht sind letzten in ebay für 200 weg gegagen da kann ich doch woll 250 haben wollen aber nicht schlimm lagen jetzt 13 jahre in keller dan lass ich sie liber noch ma 13jahr drin keine lust mit euch zustreiten muss die jahr nicht verkaufen dachte nur es freund sich einer drauf die zuhaben weil ich kann nix mit anfangen fahre alpina b6 3.5 und b11 3.5 also bis dan ma
Lies mal Deine Ausgangsfrage durch ! Du wolltest lediglich wissen was die Laternen wert sind.
Jetzt heulst Du hier rum das wir Dir Deinen Krempel nicht sofort aus den Händen reißen ... gehts noch ?
Wird Zeit, dass hier dicht gemacht wird.
Dann hau sie doch kaputt. Mehr wie 170 für Lampen die schlechter als Originale sind zahle ich net. Ich sammle sowas und wären in guten Händen. Versuch dein Glück, aber werde nicht unverschämt hier, das haben wir nicht nötig, hier ist nicht Facebook!
Die sind schlechter als die orginalen?
Ja von der Lichtausbeute sind sie leider schlechter. Dann Originale, die Besten, Hella DE
Hella De hab ich drin mit den nightbreakern das licht ist echt super.
Hätte aber nicht gedacht das die votex schlechter sind als die originalen
Der Kollege scheint aber den Unterschied noch nicht begriffen zu haben und bildet sich ein, das wären DE's. Daher vermutlich auch der aufgerufene Preis.
Sollte ja jetzt geklärt sein, daher mach ich mal zu. Im Übrigen gibt's für Verkäufe den Marktplatz...
Grüße,
Chris