ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Nasenbär mit 4 Augen

Nasenbär mit 4 Augen

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 21:53

Wollte nur mal hallo sagen und mein Nasenbär mit 4 Augen vorstellen. Er hat 267Tkm auf der Uhr, bin 3 Besitzer, Abgasnorm erstaunlicherweise Euro 3 (dank doppelten Nachrüsten oder so k.A.) und mal geht die Tankanzeige und mal nicht. Hab das Auto seid Gestern und bin im Moment sehr zufrieden. Finde nur die Front etwas Komisch, d.h. so eine hab ich noch nich gesehen. Vielleicht hat ja noch jemand blaue Gläser und n paar Stroboblitzerbirnen ;) nein nur Spass.

Ähnliche Themen
63 Antworten

Iss doch egal wie das Ding heißt, die Front vom Fahrzeug unseres TE's machts auch nicht schöner...

*aber ganz tief duck und in windeseile weg* :D

Und wieso eigentlich nur 4 Augen ? ich hab 8...lol

und wenn man die im Kopp und die anderen 2(man sagt ja immer,Männer kucken ner Frau immer zuerst auf die Augen:D) noch dazu zählt sinds 12...

Kleines Späßchen so am Rande...:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Moin,

Auto hat maximal Euro 2 mit D3 Norm, mehr ist nicht möglich.

Front sieht... seltsam aus und das ist noch gelinde ausgedrückt. Wenns dir aber gefällt, isses doch gut.

D3 entspricht der Euro 3 Norm. Hat mein Passat mit RP Motor auch. Machbar durch Verwendung eines Kaltlaufreglers ;)

D3

moin liebe gemeinde =)

hab mal wieder eine frage, da mir bisher noch niemand eine antwort geben konnte..

habe einen passat 35i bj 91 2l 16v 9a und wollte mir neulich einen kaltlaufregler besorgen damit ich von meinen jetzigen 302 euronen steuer runter komme... aber ich finde keinen.. könnt ihr mir hilfe leisten bzw wisst ihr wo ich einen passenden bekomme und den preis ca ?

vw freak

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

Zitat:

Original geschrieben von raven381

Moin,

Auto hat maximal Euro 2 mit D3 Norm, mehr ist nicht möglich.

Front sieht... seltsam aus und das ist noch gelinde ausgedrückt. Wenns dir aber gefällt, isses doch gut.

D3 entspricht der Euro 3 Norm. Hat mein Passat mit RP Motor auch. Machbar durch Verwendung eines Kaltlaufreglers ;)

Das die beiden Normen gleich besteuert werden, heißt noch lange nicht dass sie auch gleich sind..

Das "Steuerschränkchen" hatte nur zu wenig Schieber.. :rolleyes:

 

fetzer

@VW freak2:

 

Erstmal was auf die Finger wegen Threadnapping!!!

 

und dann der Hinweis auf die SuFu gib mal Minikat ein.

Is die bessere Alternative zum KLR!

 

Zitat:

Original geschrieben von Döning

@VW freak2:

Erstmal was auf die Finger wegen Threadnapping!!!

und dann der Hinweis auf die SuFu gib mal Minikat ein.

Is die bessere Alternative zum KLR!

Ähm hallo? was hab ich den bitte falsch gemacht?

ja is oke... danke trotzdem für deine hilfe =)

Dachte als ich die Überschrift las, stellt jemand seine Angel-Eyes rein:D:D

Hab mich schon gefreut nen Nasenbär mit den Dingern zu sehen;) aber war wohl nichts.

Sieht schon ungewöhlich aus, aber dadurch besonders und wenns den TE nicht stört würd ichs so lassen:)

Nochmal kurz OT: wie ist das mit dem Bullenfänger nun neuerdings geregelt?

Hab zwischendurch mal wieder jemand sagen hören, dass es wieder zugelassen werden kann?

@ Ursel,

 

Wester möchte sowas eigentlich nicht, denn sonst hätte er es ja auch neu bei Ebay bekommen können... hatte ihm ja schließlich den Link gesachickt.

Wenn, legt er es sich wirklich nur in sein Museum. ;)

 

Aber wie Wester schon geschrieben hat... die Dinger haben sich nicht verkauft und heute muss man sie teuer bezahlen, weil sie so selten sind.

In dem Fall hat der TE echt ein Unikat an der Front, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass damit wirklich noch welche rumfahren. Ich habe jedenfalls mit einer solchen Front noch keinen in freier Wildbahn gesehen. :D

 

Was das andere Teil angeht... sowas ist Neudeutsch doch ein Sturz- oder Überrollbügel... oder?

Bullen kann man damit jedenfalls nicht fangen... wenn dann nur erlegen. :D :D :D

 

Gruß

Matze

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 19:08

also die "rammbügel" gibt es in einer abgespeckten version für einige modelle zu kaufen wie z.b. bei D&W als personenschutzbügel mit tüvb/abe.

ach die front stört mich nicht, im gegenteil da ich ja in einer ländlichen gegend wohne machen die sich sogar ganz gut auf schlechten straßen.

tiefer wir der nicht gelegt da ich jetzt zum 2´ten mal papa geworden bin, etwas höher wäre vielleicht doch ganz toll, denn wer fährt schon nen passat country ;)

achso da sind hella scheinis drin und der kühlergrill / die front wurde 1993 bei vw reingebaut (laut rechnung) und wenn ich nen klapps auf den tacho gebe geht auch die tankanzeige, also ist da wohl ne kalte lötstelle, weil die temp. dann auch erst geht.

Zitat:

tiefer wir der nicht gelegt da ich jetzt zum 2´ten mal papa geworden bin, etwas höher wäre vielleicht doch ganz toll, denn wer fährt schon nen passat country ;)

Ich kenn da jemand:cool:

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Zitat:

tiefer wir der nicht gelegt da ich jetzt zum 2´ten mal papa geworden bin, etwas höher wäre vielleicht doch ganz toll, denn wer fährt schon nen passat country ;)

Ich kenn da jemand:cool:

waaas :eek: erzähl oder besser zeig :D

http://www.motor-talk.de/.../volkswagen-passat-35i?...

den solltest mal ohne Anhänger sehen:D:D

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 19:29

jo na der is ma schön hoch. dat wär och noch wat bei unseren besch.... straßen.

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

http://www.motor-talk.de/.../volkswagen-passat-35i?...

den solltest mal ohne Anhänger sehen:D:D

Krasse Sache...der Sieht ja mal klasse aus ;)

Was hatn der für ein Fahrwerk drin?

@elo81

Also ich find deine Front irgendwie klasse... ;)

Meinst der ist hinten hoch genug????

Hinten-hoch
Deine Antwort
Ähnliche Themen