ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Nasenbär mit 4 Augen

Nasenbär mit 4 Augen

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 21:53

Wollte nur mal hallo sagen und mein Nasenbär mit 4 Augen vorstellen. Er hat 267Tkm auf der Uhr, bin 3 Besitzer, Abgasnorm erstaunlicherweise Euro 3 (dank doppelten Nachrüsten oder so k.A.) und mal geht die Tankanzeige und mal nicht. Hab das Auto seid Gestern und bin im Moment sehr zufrieden. Finde nur die Front etwas Komisch, d.h. so eine hab ich noch nich gesehen. Vielleicht hat ja noch jemand blaue Gläser und n paar Stroboblitzerbirnen ;) nein nur Spass.

Ähnliche Themen
63 Antworten

Moin,

Auto hat maximal Euro 2 mit D3 Norm, mehr ist nicht möglich.

Front sieht... seltsam aus und das ist noch gelinde ausgedrückt. Wenns dir aber gefällt, isses doch gut.

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 22:11

Sorry hast recht hab eben nochmal nachgeschaut, es ist D3 Norm. Hab das schon öfter mal verwechselt. An die Front hab ich mich auch noch nicht gewöhnt aber mal sehen. Ob die dran bleibt oder nicht weis ich jetzt auch noch nicht.

mmh wie der vorbesitzer das mit Euro3 hinbekommen hat, wenn es denn überhaupt geht ist mir nen Rätsel. Vlt mit LPG und riesenkat ^^

wie der vorredner sagt: D3 ist maximum eigentlich.

vlt ja auch nen TDI (AFN) mit DPF oder so, ansonsten würden mir echt die Ideen ausgehen.

[Edit] Fredersteller hat ja schon die antwort gegeben, er war schneller als icke ^^

Zitat:

Original geschrieben von elo81

Wollte nur mal hallo sagen und mein Nasenbär mit 4 Augen vorstellen. Er hat 267Tkm auf der Uhr, bin 3 Besitzer, Abgasnorm erstaunlicherweise Euro 3 (dank doppelten Nachrüsten oder so k.A.) und mal geht die Tankanzeige und mal nicht. Hab das Auto seid Gestern und bin im Moment sehr zufrieden. Finde nur die Front etwas Komisch, d.h. so eine hab ich noch nich gesehen. Vielleicht hat ja noch jemand blaue Gläser und n paar Stroboblitzerbirnen ;) nein nur Spass.

sieht aus wien rally passat fehlt nur noch der Bullenfänger ;)

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 22:42

Zitat:

sieht aus wien rally passat fehlt nur noch der Bullenfänger ;)

...nennen wir ihn mal "Personenschutzbügel" :D

Zitat:

Original geschrieben von elo81

Zitat:

sieht aus wien rally passat fehlt nur noch der Bullenfänger ;)

...nennen wir ihn mal "Personenschutzbügel" :D

^^ wie mans will leg dir die karrre noch hoch das würde bestimmt auch geil aussehen;)

Eigentlich gehören solche Bilder hier rein!!! ;)

Die Highway Patrol hat gesprochen!:D

 

Personenschutzbügel??

Die Dinger werden doch garnicht mehr zugelassen, gerade weil sie die Fußgänger noch mehr verletzen.

Gibt nurnoch Bestandsschutz.

Hab ich zumindest so in Erinnerung.

 

Die Lampen sehen recht zornig aus. Irgendwie nach Ralleye stimmt.

 

Sind das Zusatzfernscheinies?

 

Wenn du die abmachen willst, bau dir ne Relaisschaltung ein. Hierfür die SuFu benutzen.

 

Bei der Tankanzeige wäre der Spannungskonstanter mein erster Verdächtiger oder kalte Lötstellen im KI.

Hier hilft auch die SuFu!

 

And last but not least: Willkommen im Forum!!!

Und gleich noch der Hinweis auf unser 35i Treffen. Dann gucken wir uns die Front mal genauer an...

 

LG Döning

 

 

Also ist das jetzt original, selber gemacht oder irgendne Spezielversion wie Reimport?

US Teil wirds wohl kaum sein...

Haben die Leuchten ein E-Prüfzeichen, wer war der Erstbesitzer, sieht das prof. aus oder so als ob da jemand mit der Flex dran war?

LG,

Alex

das sind Zusatzscheinwerfer die es von Hella gab. Die Riffelblende gabs auch ohne Scheinis als Kühlergrillimitat. Sehr selten das ganze, weil sich das fast keiner gekauft hat, sieht ja auch komisch aus. Wenn du Dinger loshaben willst, für mein Museum gehen se dann wohl :-)

Gruß Wester

Wester, warum wußte ich das du das haben willst???? :D:D:D:D:D:D

grins  die  Front  sieht jetz aus wie ein rocco 2 " duck und wech " 

 

wenn noch welche  orginla karmei sätze aus den 90 igern für den nasenbären   suchen   gibt es die bei einem  laden in AAchen .

 

orginal verpackt und seit 1992  verstaubt :p

Wenn du da mal nicht für den guten Wester was organisieren mußt. Aber er fährt ja demnächst eh mal bei dir vorbei. :D:D:D:D:D

am 25. Februar 2010 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von elo81

Zitat:

sieht aus wien rally passat fehlt nur noch der Bullenfänger ;)

...nennen wir ihn mal "Personenschutzbügel" :D

bullenfänger hört sich aber besser an :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen