Nanoversiegelung ... wer hats machen lassen .. Langzeiterfahrungen?
Hi Leuds!
Letztes Jahr Liquid Glass ... dieses Jahr Nanoversiegeln? 🙂
Hat es jemand hier machen lassen und hat Erfahrungen damit,
wie lange dieser Effekt anhält?
Wenn ja, wo & was alles & quanta costa & Bilder?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Könntest du das vielleicht mal bei deinem Aufbereiter erfragen? Würde mich echt interessieren. Logisch wäre deine Antwort auf jeden Fall.Weil es wäre nicht gut, wenn ich das Auto dann 1,5 Jahre nicht polieren dürfte.
Klar, kann ich machen.
Muss morgen eh wieder ein Auto hinbringen.
Wieso wäre das denn nicht gut? Bekommst du ansonsten ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Lack?! 😉
Wann macht ihr denn eigentlich wieder mal eine FFM-Session?
Schlechtes Gewissen ned. Nur denke ich das es besser ist das Auto einmal vor und einmal nach dem Winter zu polieren und versiegeln. Aber wenn die Nano Versiegelung 1,5 Jahre hält, dann braucht man wohl ned mehr polieren. Daher denke ich erübrigt sich meine Frage wohl.
FFM Session wird wahrscheinlich im Juni wieder stattfinden.
ich weis net warum aber mir is es doch irgendwie lieber wenn ich mein wagen alle paar monate "bahandele" da entdeckt man auch hin und wieder stellen die dringend ausgebessert werden sollten!
nächste ffm session wird wohl ne grillsession😉
einladungen gehn dan raus wenn was fest steht...
Mit was alles meinte ich eigentlich nur, ob Auto allein oder Felgen auch 😁
Welcher Anbieter ist denn das?
Und was wäre es für ein Preis für einen normal sterblichen ? 😁
Ähnliche Themen
also ich habs auch machen lassen, auch so ca 12-140 € und hält ebenfalls ca 1,5 jahre. bin acuh sehr zufrieden.
kanns also auch nur weiterempfehlen...
und wie sieht es aus mit waschstrassen aus hält es die waschbürstenkratzer gut ab und wieviel geringer hält es dann ca????
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
und wie sieht es aus mit waschstrassen aus hält es die waschbürstenkratzer gut ab und wieviel geringer hält es dann ca????
Bei Nanoversiegelung musst du nicht mehr in die Waschstraße, da reicht schon fast der Regen zum reinigen, auf jeden Fall aber der Gartenschlauch.
moinsen lukas. wieso nach würzburg? kannst es auch in bergkamen haben 😉 gott seit dank haben wir in kreis unna den deutschland weit grössten aufbereiter und ich kenne den chef 😉 der macht gute preise für mich. kenne auch den besten aufbereiter ausm laden privat(macht auch viel privat in der garage 😉). also der macht auch nano versiegelung eigentlich macht er alles was man will. ABER von feinsten! da kippt man um was der alles ausm lack bzw. wagen noch rausholt. ich lasse bald auch nano versiegeln. muss nur preis erfragen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@ MichaelIch glaube ich mache dieses Jahr einen Abstecher nach Würzburg und Umgebung. Das klingt gut. Vorallem wenn es solange anhält.
Wie wird das denn gemacht? Reinigen die das Auto vor? Und dann mit ner Sprühpistole das Zeug drauf oder wie darf man sich den Arbeitsvorgang vorstellen?
Hey fooki!
Wäre nett wenn du auch einen Preis für meine Limo in
Erfahrung bringen könntest (mit Felgen) ;o)
Wenn der wirklich so gut ist, wär ich bereit,
dorthin zu kommen (75km von mir nach unna).
kein ding ich hau ihn am montag mal an. bin ehh montag da. der mann versteht von seinem handwerk, da er seit 15 jahren vollzeit aufbereiter ist.
Korrekt ... freu mich auf die Antwort.
Kannst ja nen Mitgleider Rabatt aushandeln 😁
Wie ist es denn eigentlich mit einem Neulackierten Teil?
Muss da auf irgendwas geachtet werden?
Werde demnächst u.a. die Germaniatec-Stossie lackieren lassen und montieren.
Hallo,
ich poliere/waxe mein Auto immer selber, wodurch ich auch den tollen Perleffekt erziele.
Bei mir ist es allerdings so, dass nix abperlt, eher sammelt sich das Wasser auf dem Auto.
Wärend alle unbehandelten Autos in der Straße schon längst trocken sind, habe ich noch überall Wassertropfen drauf.
Ist dies bei einer Nanoversiegelung anders?
@Krendenschel
Wie heißt denn denn dein Fahrzeugaufbeereiter und wo genau ist er? Würde da nämlich gerne auch mal mein Auto versiegeln lassen.
gibt es auch einen Namen und Adresse der Firma in Unna?
grüße