Nanoversiegelung ... wer hats machen lassen .. Langzeiterfahrungen?

BMW 3er E36

Hi Leuds!

Letztes Jahr Liquid Glass ... dieses Jahr Nanoversiegeln? 🙂

Hat es jemand hier machen lassen und hat Erfahrungen damit,
wie lange dieser Effekt anhält?

Wenn ja, wo & was alles & quanta costa & Bilder?

38 Antworten

Gibbet schon was neues wg. Preis oder Firmenadresse?

SCHIEB ?!

nocheinmal

Die Firma habe ich rausgefunden, wäre cool, wenn du einen Preis posten könntest, falls du dort einmal nachfragst!

Dirtyin Cleanout

Ähnliche Themen

das thema interessiert hier keinen?

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

also ich habs auch machen lassen, auch so ca 12-140 € und hält ebenfalls ca 1,5 jahre. bin acuh sehr zufrieden.

kanns also auch nur weiterempfehlen... 

Ach was? Echt zwischen 12-140€? Dann musst du mir mal schnell die Adresse von dem 12€ Mann geben, muss das ausnutzen. 😁

Also das mit der Nanoversiegelung hört sich ja echt mal interessant an. Mir hat das mal einer aus dem Bekanntenkreis angeboten für 100€, hatte aber nicht so sehr Interesse daran, war mir sogesehen zu teuer, aber auf die Dauer... Aber jetzt wo ich lese das alle so begeistert sind wäre es eine Überlegung wert.

Also ich hab heute mal so ne Nanoversiegelung beim Aufbereiter geordert. Allerdings wird diese erst in zwei Wochen durchgeführt vorher war kein Termin frei.

Auf Nachfrage erklärte man mir dort, daß dies 4 Arbeitsschritte sind:

-waschen
-polieren
-waschen
-polieren mit Nanopolitur

Die Nanopolitur wird angeblich 45Min auf dem Lack belassen bevor man sie auspoliert.

Bin schon sehr gespannt aufs Ergebnis... Preis ist 150 Euro inklusive 18 monatiger Garantie.

Wie hier schon gesagt wurde hat mir auch der Aufbereiter bestätigt das es dann ausreichen würde, den Wagen mit einem Schlauch oder Hochdruckreiniger zu reinigen.

Wenn man dann trotzdem durch die Waschstrasse will, sollte man darauf achten das kein Insekten bzw.Grobschmutzanlöser wie er häufig bei Waschstrassen verwendet wird zum Einsatz kommen. Das Reinigungsmittel welches in der Waschstrasse selbst zum Einsatz kommt ist meißt sehr PH neutral und kein Problem für die Nanoversiegelung.

Aber warum soll man auch durch die Waschanlage fahren??? Wenn das Zeug wirklich so gut ist wie sein Ruf dann sieht mein Auto die nächsten 18 monate nur den Gartenschlauch... Wie gesagt bin gespannt ob es hält was es verspricht.

@ Eismann13

Bei welchen Anbieter lässt du die Versiegelung denn machen?

Zitat:

Original geschrieben von butlar

@ Eismann13

Bei welchen Anbieter lässt du die Versiegelung denn machen?

Wie meinst das bei welchem Anbieter??

Also das is keine große Kette wie bsp. ATU oder sowas,sondern halt nen Aufbereiter Unternehmen hier bei uns in der Gegend.

Deine Antwort