Nanoversiegelung
Gerade haben sie bei AMS-TV nen M6 mit Nanotechnologie versiegelt.
Das Ergebnis war wirklich verblüffend! Kostet zwischen 400 und 600 Euro, je nach Fläche.
3 Jahre bzw. 80000km Garantie gibt es auf das ganze.
Leider ist dieses Nanozentrum in Fulda 🙁
Aber wenn ich mir in hoffentlich 2-3 Wochen endlich ein neues Auto kaufe überleg ich mir das wirklich ob ichs nicht vielleicht machen lasse!!!
Schon jmd. Erfahrungen damit am TT gemacht?
Gruß
Sebo
NZ-Fulda
73 Antworten
habe mir gerade für meine Felgen die Nano Felgenversiegelung von NIGRIN gekauft. Mal schauen, was das so bringt. Von NIGRIN gibt´s auch NANO Lackreiniger, NANO Lackkonservierung und NANO Wachs. Nanu, alles NANO😁 Watt ne Bauernfängerei, aber vielleicht bringt´s ja wenigstens etwa svon dem, was da angekündigt wird🙄
GIbt´s alles im MARKTKAUF Baumarkt, war da gerade eh wegen Wohnungrenovierung.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
habe mir gerade für meine Felgen die Nano Felgenversiegelung von NIGRIN gekauft. Mal schauen, was das so bringt. Von NIGRIN gibt´s auch NANO Lackreiniger, NANO Lackkonservierung und NANO Wachs. Nanu, alles NANO😁 Watt ne Bauernfängerei, aber vielleicht bringt´s ja wenigstens etwa svon dem, was da angekündigt wird🙄
GIbt´s alles im MARKTKAUF Baumarkt, war da gerade eh wegen Wohnungrenovierung.
Die Nigrin Felgenversiegelung hatte ich letztes Jahr schonmal getestet. Funktioniert ganz gut, aber ich hatte das Gefühl, dass der Effekt schon nach kurzer Zeit nicht mehr so gut funktionierte.
😉
neue Rezeptur😉 Garantierte 6 Monate...
Also Jung, habe mir mal ein Angebot machen lassen. Wenn man aus Fulda kommt, hat man da wenig Probleme 🙂
Für einen A4 Avant kostet die Aktion 545,-€. Dauer einen Tag.
Also nix mit 50,- €
Für 545,- kann man viel Wachs kaufen. Mal schauen, wie sie mich von der Arbeit überzeugen wollen.
Ähnliche Themen
Ja, das kann ich nur bestätigen, es war eine "Schweinearbeit" trotz geliehener "Flex L 3403 VRG" den Lack mal picobello aufzubereiten. Zuerst normal gewaschen und getrocknet, dann anschließend mit Siliconentferner den Lack mehrmals geputzt. Trocken, dann diesen NANO Lackreiniger aufgetragen, mit Maschine runterpoliert. Anschließend das eigentliche Nano Zeug drauf, 20 min ziehen, mit Flex abpoliert. Also, so locker 3 h habe ich da rumgefrimmelt. Die Scheiben sind da nicht mit inbegriffen. Gruß...ZAS
Zitat:
Original geschrieben von stoff100
Ich kaufe mir ja z.B. auch keine Tokio Hotel-CD. Ist eben nicht für mich gemacht.
Gruß
Ne Tokio CD ist für niemanden gemacht!!! 😁
µ = oh **** 😁 0,001 vielleicht
Wenn ihr immer den Kostenfaktor im Auge behaltet solltet ihr keinen TT fahren 😉
Mich hat das Angebot überzeugt und sobald ich mein neues Auto habe werd ich bei denen Anrufen und fragen was das für nen TTC kosten soll und dann gehts ab.
Gerade ein schwarzer TT wird so verdammt dreckig, da muss nur die Strasse ein bisschen nass sein, schon sind die Türen total versaut.
na das üben wir aber noch.. 😉Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
µ = 0,1mm
Hey moment ma jungs...ich hab nur fürs versiegeln 50 bezahlt ohne felgen nur aussen..neben meiner werkstatt ist ein KFZ aufbereiter der macht diese versiegelung...ich habe mein wagen Fertig gewaschen abgegeben und er hat mir dies freundlicherweise für den preis gemacht..braucht ihr noch irgendwelche beweise??oder warum klingt dies so unglaubwürdig..sicher kann ich euch nen power preis machen..und wenn sein chef nich da is macht er bestimmt mit der zauber Paste auch ne nette versiegelung bei euch.wenn ihr versteht was ich meine;-))
mfg
Hab grad ma mit mein nachbar telefonisch gerdet..wenn genug anfragen da sind kann ich euch nen guten preis machen..Aber für euch bestimmt nich den preis den ich dafür bezahlt hab..hehe..bei uns ist das halt ein geben und nehmen..ich hab auch oft unter sein wagen gelegen..daher der preis..Also ich schreib denn auf welche autos diese versiegelung haben wollen jenach fahrzeug ändert sich das,bei intresse PN!!!jenach dem poste ich euch die preise..ich werde das morgen ma mit ihn absprechen das wir evtl so ne art sammelbestellung machen..wenn denn genug intresse besteht...
mfg
Sorry aber ich glaub nicht dass das für 50 Euro was gescheites ist :-/
Wie lange hat man Garantie auf die Arbeit von deinem Nachbarn?
ist doch egal, dann hat eben Glück gehabt, das für 50 EUR zu bekommen😉
@all: erstmal dank an den thread ersteller für diesen hinweis der lack-nano-versiegelung.
mir war bisher lediglich bekannt das DC ab werk so etwas anbietet.
gegenwärtig fahre ich seit kanpp 2 jahren mit einer nano versiegelung auf den scheiben. das die "wirkung" erst ab 70 oder gar 100 km/h eintritt und das wasser einfach nur so abperlt kann ich nicht bestätigen, denn bei mir läuft das wasser schon ab einer geschwindigkeit >= 50 km/h von der scheibe, ohne das ich die wischer betätigen muss. ein weiterer vorteil ist kaltem wetter zu finden (bis >=-3 grad). während andere ihre scheiben frei kratzen müssen, reichen bei mir die wischer. erklären kann ich es nicht, es ist aber so.
beim ersten auftragen der scheibenversiegelung war ich noch skeptisch ob das überhaupt was bringt. gekostet hat mich der spass nämlich ca. 39 euro. nachdem dann aber der erste regen fiel war ich einfach nur beeindruckt. sicherlich läßt die wirkung dieser versiegelung nach ( lt. herstellerangabe 30000km o. 1 jahr, was ich auch bestätigen kann) aber die ausgabe dafür habe ich bisher nicht bereut.
das auftragen dieser versiegelung erfordert einiges an geduld. allein die frontscheibe hat mich ca. eine 1h gekostet.
über den hersteller möchte ich hier nichts sagen, da es unter umständen als versteckte werbung aufgefasst werden könnte, ist ja immerhin ein heikles thema hier auf mt.
wen es dennoch interessiert kann mir gern eine pn schicken.
gruß
mm
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ist doch egal, dann hat eben Glück gehabt, das für 50 EUR zu bekommen😉
..Wenn man sich 10jahre kennt;-)denke ich ma ist es sehr fair..
Also..wie gesagt ich klär das ma morgen mit den jungs ab was sache ist wie das garantie technisch läuft und wie lang das dauert bist das sauber eingearbeitet auf wagen ist das gute zeug!!
;-)
noch fragen..
Zitat:
Original geschrieben von MightyMan
@all: erstmal dank an den thread ersteller für diesen hinweis der lack-nano-versiegelung.
mir war bisher lediglich bekannt das DC ab werk so etwas anbietet.
gegenwärtig fahre ich seit kanpp 2 jahren mit einer nano versiegelung auf den scheiben. das die "wirkung" erst ab 70 oder gar 100 km/h eintritt und das wasser einfach nur so abperlt kann ich nicht bestätigen, denn bei mir läuft das wasser schon ab einer geschwindigkeit >= 50 km/h von der scheibe, ohne das ich die wischer betätigen muss. ein weiterer vorteil ist kaltem wetter zu finden (bis >=-3 grad). während andere ihre scheiben frei kratzen müssen, reichen bei mir die wischer. erklären kann ich es nicht, es ist aber so.
beim ersten auftragen der scheibenversiegelung war ich noch skeptisch ob das überhaupt was bringt. gekostet hat mich der spass nämlich ca. 39 euro. nachdem dann aber der erste regen fiel war ich einfach nur beeindruckt. sicherlich läßt die wirkung dieser versiegelung nach ( lt. herstellerangabe 30000km o. 1 jahr, was ich auch bestätigen kann) aber die ausgabe dafür habe ich bisher nicht bereut.
das auftragen dieser versiegelung erfordert einiges an geduld. allein die frontscheibe hat mich ca. eine 1h gekostet.
über den hersteller möchte ich hier nichts sagen, da es unter umständen als versteckte werbung aufgefasst werden könnte, ist ja immerhin ein heikles thema hier auf mt.
wen es dennoch interessiert kann mir gern eine pn schicken.
gruß
mm
ist doch egal wenn du den hersteller verräts.wo liegt das problem AGENT SCALLI??FBI??.das mach ich morgen auch...
immer diese heimlichtuerei..wie letztens beim UMBAU---bloss nichts verraten...
das sollte kein persönlicher angriff sein;-)
mfg