ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Nankang Reife.

Nankang Reife.

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 9. August 2016 um 22:32

Hy mal ne frage an die Runde

Was habt ihr für Erfahrungen mit nankang Winterreifen

Danke schonmal im Voraus

Beste Antwort im Thema

Neoctavianer hat es erkannt

Reifen sind nicht nur das schwarze, runde Etwas, dass sich lustig im Kreis dreht, sondern es ist der HAUPTKONTAKTPUNKT zur Straße.

Etliche Winterreifentest zeigen ja, dass Markenreifen nicht nur um Welten besser bremsen, sondern auch ruhiger laufen, wenig Sprit verbrauchen und länger halten.

Da spart man wahrlich am falschen Ende

Ist wie einen billigen Schutzhelm zu kaufen oder das günstigste Bungeeseil auszusuchen ;)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Jeden Herbst gibt es Winterreifentests. ADAC - Stiftung Warentest. Auswerten, dann sieht man, was in Frage kommt.

Du brauchst die tests nicht auswerten es sind immer dieselben hersteller die oben stehen.

Also nimm einen von denen und gut.

Linglong,pim pong und wie sie alle heißen.

Bitte lass diese reifen da wo sie sind...in japan bei höchsttempo 80 auf ihren schnellstrassen.

Reifen sind das wichtigste!!!!

Vier postkartengroße stellen halten dich auf der strasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen