Naiv-Daten 2021-3 stehen zum Download bereit
Naiv-Daten 2021-3 stehen zumm Download bereit (Road Map Europe 2021-3)
28 Antworten
Mhhm. Probiere mal das Update noch einmal komplett neu zu laden und auf den usb zu ziehen. Und noch mal zu probieren…
Gabs da nicht einen Reset mit Volume Taste 15 sekunden drücken?
Einen neuen Stick habe ich vorbereitet; den werde ich morgen mal versuchen.
Auch die Volume-Taste ist einen Versuch wert; Danke für den Tip
Kann mal jemand bitte gucken ob es in der Adresseingabe unter Land noch Deutschland bei Ihm gibt ? Bei mir nicht mehr vorhanden.
Ähnliche Themen
Was passiert denn, wenn Du Europa erst mal läßt und nur die Adresse eingibst oder per Sprache eingibst?
Das Navi weiß ja, in welchem Land es sich befindet…
Dann findet er kleinere Städte Dörfer nicht. Und in der Auswahl rechts kommen ohne Ende Ergebnisse die nichts mit dem eigentlichen Ziel zu tun haben und überall in Europa verteilt sind.
Hallo, das Problem mit dem hängenden Navi-Start nach dem Update scheint gelöst. Der Neustart mit 30 sek Volume-Taste hat geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zitat:
@manni512 schrieb am 4. August 2021 um 12:18:57 Uhr:
Dann findet er kleinere Städte Dörfer nicht. Und in der Auswahl rechts kommen ohne Ende Ergebnisse die nichts mit dem eigentlichen Ziel zu tun haben und überall in Europa verteilt sind.
Vielleicht den Karten-Update über einen Stick wiederholen…
Vielleicht ist aber jemand auch so lieb und guckt ob bei Ihm im Deutschland noch vorhanden ist.
Das wäre eine große Hilfe, bevor ich nächste Woche mein Auto ansonsten für 1 Tag bei BMW abgeben muss.
Ist natürlich vorhanden
Bei mir ist das Update auch in die Hose gegangen, und das Navi startet nicht mehr. Auch ein Reset bringt nichts mehr, ich muss den X5 heute zu BMW bringen. Die leihen mir einen anderen Wagen für einen Tag , und werden vorraussichtlich den Wagen komplett updaten
Zitat:
@Quaternione schrieb am 5. August 2021 um 09:27:18 Uhr:
Ist natürlich vorhanden
Super, vielen Dank. Dann werde ich das nächste Woche beim Service mal ansprechen.
Wieso ist eigentlich der Cooper S für die Frau? Bei mir spielt es keine Rolle - aber wenn es wichtig ist, ist es der 911…
So Auto ist zurück von der Werkstatt. Anscheinend wurde alles geupdated, aber ich habe gerade gemerkt dass das Kartenmaterial wieder auf der version2 ist. Ich frage mich ob ich mich mit dem Update wieder auf die Fresse legen werde