Nächstes Treffen bei Gerhard
Hi Leutz
also da wir uns ja mittlerweile schon auf X verschiedene Treats ausgebreitet haben und langsam selbst für den eingefleischtesten Leser schwer wird alles mitzubekommen hab ich mir gedacht ich erstell mal ein neues Thema.
Ich dachte mir da es uns allen so gut bei Gerhard gefallen hat nehme ich mal die Überschrift: "Nächstes Treffen bei Gerhard"
Also teilt mal all eure Wünsche und Termine mit an denen wir uns zum "E46 und Zetti-NACHTREFFEN" treffen können.
Ich denke in Kooperation mit Verena und Gerhard werden wir sehr schnell wieder sowas organisieren können.
Also von meiner Seite: Ich könnte das jedes Wochenende machen;-)
Also haut mal rein umso schneller sehen wir uns wieder.
Gruß
Alex (blackpower)
161 Antworten
WEB nennt sich Windischeschenbach, hat die Postleitzahl 92670 und liegt zwischen Bayreuth (50 Km östlich) und der Tcheschischen Grenze.
Gruß,
Dirk
Danke.
Und das ist von mir aus .. verdammt weit weg.
Da ich sonst schon immer sehr viel fahre muss ich mir nicht auch noch 1200 km am Wochenende geben.
Wenn einer meinen Wagen lenkt, komm ich...
muss mir aber erst noch nen Fahrer suchen.
Dann kann ich lesen oder schlafen.. nur momentan hab ich die Autobahnen satt (die fahren wieder alle, becknackte Jahreszeit zum Autofahren).
Mach mich mal auf die Suche,..
Hi Dozer
wäre klasse wenn du auch kommen würdest wir sind für alle neuen offen.
P.S.: ich war das letzte mal auch das erste mal dabei und es war mega geil da lohnen sich die 1200km keine sorge.
Gruß
Alex
Hat er den noch ein Zimmer frei, derGerhard?
Ähm, wo kann ich mich eintragen?
Ähnliche Themen
@Dozer
auf dieser oder der 2. seite ist ein Threat "Anmeldund bei Gerhard"
Kannst du dir mal durchlesen und eintragen bzw anmelden und vielleicht auch "Gerhard12" eine PN schicken.
Gruß
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Dozer-M
Hat er den noch ein Zimmer frei, derGerhard?
Ähm, wo kann ich mich eintragen?
Zimmer?Im Moment dürfte das noch kein Problem sein,ich werde aber vorsichtshalber am Freitag noch mal alles genau nachprüfen,bis dahin habe ich noch Urlaub,zumindest auf dem Papier 😁
Da isser ja unser Daddy 😁
Wie gehts dir so??
Wie war/ist der Urlaub??
Wir freuen uns schon alle total auf unser Wochenende.
Wird bestimmt wieder total schön.
Gruß
Alex
Aio.. wer lesen und richtig suchen kann ist klar im Vorteil.
Hab mich eingetragen. 😁
@Verena: Wann startest du? Und von wo? Herne?
Zitat:
Original geschrieben von blackpower
Da isser ja unser Daddy 😁
Wie gehts dir so??
Wie war/ist der Urlaub??
Wir freuen uns schon alle total auf unser Wochenende.
Wird bestimmt wieder total schön.Gruß
Alex
Urlaub war wie immer schön,habe meine Traumwohnung gefunden,kostet leider ein paar hundertausend zypriotische Pfund,allerdings darf ich sie ein paar Wochen nutzen,wenn mein Freund wieder mal 4 Wochen in die USA abdüst 😁
Ansonsten gehts prima,habe ja noch ein bißchen frei.Hoffe bei Euch ist auch alles klar
Klar alles im Butter bei uns.
Hört sich echt nicht schlecht an. Dort könnten wir auch mal Treffen machen oder?? 😁
Ach was ich noch sagen wollte.
Kannst du für Martin und mich wieder ein Zimmer mehr buchen für unsere kleinen schwarzen Freundinnen 😁 😁 😁 😁
Wäre cool!!!
Gruß
alex
Absolut klasse dann nehm ich das nebendran 😁
Diesmal kommen wir ein wenig später wir haben dann noch Angelo und Freundin mit im Auto.
Werden gegen 6 losfahren oh je dann wirds bestimmt zwischen 10 und 12 🙁
Gruß
Alex
Zitat:
Kannst du für Martin und mich wieder ein Zimmer mehr buchen für unsere kleinen schwarzen Freundinnen
@ blackpower
OH, Mann, bist Du langsam!!! Hast ja auch "nur" ein 320d😁😁😁!!!
Gabeln wir jetzt Angelo in Mannheim am Bahnhof auf, oder wie oder was???
Gruß Martin
Mensch ich hab dir doch schon eine Email geschrieben 😁
werde morgen mit anne sprechen ob sie ein wenig früher schluss machen kann
Gruß
Alex
ahoi,
wann fängt das treffen denn eigentlich an? wo, wann, wie, warum😉, wie lange...? 😛
das sind nämlich 380 km von frankfurt und ich muss abends wieder zuhause sein...
Gruß Florian