ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nachwuchs...was würdet ihr machen?

Nachwuchs...was würdet ihr machen?

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. April 2003 um 8:15

Hallo Leute,

in 4 Monaten bekommen wir Zwillinge (freu...)

Ich brauche ja keinem zu sagen, dass das Coupe ziemlich Familienuntauglich ist. Würdet ihr es gegen einen Touring eintauschen und nen Golf behalten oder den Golf weggeben und einen preiswerteren Kombi holen (z.B. Mondeo o.ä.)???

Grüsse

S.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich würde für mich das Coupe behalten und der Frau einen Kombi kaufen. Die würde zwar ihrem Golf Cabrio nachweinen, aber schliesslich bräuchte Sie ja die Familienkutsche, da Sie ja auch die Kinder zuhause hat.

X5

;)

ich habe so gemacht(ich habe keine Zwillinge),

wir haben einen opel astra(meine Frau braucht auch ein Auto),dazu haben wir mir mein BMW gekauft.An deiner Stelle würde ich BMW behalten und dazu ein Opel Astra Kombi 1,6 16V(preiswert) kaufen.Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Opel Astra genauso mein Vater(Bj. 2000 Limo.).Golf hat nur einen Namen mehr nicht(bitte vergleichen).Ich könnte noch vieles erzählen.Das musst du entscheiden.

Themenstarteram 3. April 2003 um 8:52

@conan

Hatte mal Opel Vectra (1,6 + 1,8 16V, BJ 96 +97).

Die waren an Qualität nicht zu UNTERbieten. Bin daher noch ziemlich unentschlossen was die Fzg. Marke betrifft. Sicher ist jedenfalls, dass ein Fahrzeug ein BMW ist bzw. bleibt.

am 3. April 2003 um 8:55

Genau deshalb hab ich mir gleich eine Limousine gekauft. Und zum üben hatte ich schon zwei Kindersitze (für meine beiden Nichten) hinten drin.

Funktioniert bestens - und das Leder lässt sich auch gut abwischen.

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

am 3. April 2003 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

X5

;)

Jo, genau. Für jedes Kind einen.;)

Glückwunsch und alles Gute...

Hi! Hab auc Nachwuchs bekommen (hehee... jaja, is zwar n Hund und kein Kind), hab aber u.a. dafür mein Cabrio verkauft und nen Kombi gekauft... war für mich auch keine leichte Entscheidung, da das Cab. geil war, ich aber denke, daß der Kombi nicht viel weniger Spaß macht, dafür aber noch alltagstauglicher und praktischer ist, da ich auch oft Kurztrips und Wintersport mache... bei nem geschlossenen Auto (wie Du es ja hast) dürfte der Umstieg noch leichter fallen...

versuch doch e36 kombi zu kaufen oder wie du sagtest mondeo kombi.

Themenstarteram 3. April 2003 um 9:03

Ich versuche irgendwie Spass und Nutzen zu vereinen. Von meinem Coupe (auch wenn es nur ein 320er)ist, würde ich mich nur ungerne trennen. Und was die Qualität von Ford betrifft bin ich mir halt auch nicht sicher. Aber wo kann man da schon sicher sein...

Zitat:

Original geschrieben von 68iger1

Ich versuche irgendwie Spass und Nutzen zu vereinen...

= sach ich ja: Kombi! am besten als 320d oder 330d ;)

am 3. April 2003 um 9:14

...oder warte doch auf den X3!!!

Auch von mir alles Gute!!

Themenstarteram 3. April 2003 um 9:22

Schon mal Danke füt die Glückwünsche.

X3 wäre natürlich top. Das dauert aber zu lange befürchte ich.

Wieder ein ganz neues Auto kaufen...

Ist ja schon ein zieml. Wertverlust bei meinem.

am 3. April 2003 um 9:27

Tja, gerade mal ein Jahr alt Dein Wagen!! Echt schade, aber der Käufer freut sich bestimmt!!;)

Themenstarteram 3. April 2003 um 9:30

Naja, wie gesagt: Verkaufen nur ungerne und nur wenn es WIRKLICH sein muß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Nachwuchs...was würdet ihr machen?