ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der würde mir gefallen:-) Tuningpreis?

Der würde mir gefallen:-) Tuningpreis?

Themenstarteram 18. April 2007 um 20:24

Hier einer der mir gefallen würde. Was schätzt ihr was das Tuning an dem wagen so gekostet haben dürfte?

Hätte den am liebsten in Schwarz :-)

Ähnliche Themen
31 Antworten

Igitt...zum Glück wohl ein Fake

Boah, wie man ein geiles Auto nur so verschandeln kann, ist mir echt ein Rätsel! Sowas müsste verboten werden, da bekommt man ja Augenkrebs! Ganz schlimm, geht garnicht!

Gruss Daniel.

Photoshop läßt grüßen.

 

Gruß mclaren

die felgen sehen ja geil aus:eek: :D

Ja vielleicht, aber nur auf einem alten Cadillac deVille. ;)

am 19. April 2007 um 6:00

Entweder ein Fake oder komplett unfahrbar. Zum Geschmack sage ich nix. :eek:

Was es gekostet hat? Dazu müsste man wissen, ob auch etwas "richtiges" gemacht wurde, oder nur die Plastikteile, ein Gewindefahrwerk, und die Ghettopimp-Felgen.

Gruß, Timo

am 19. April 2007 um 7:08

denke mal ca. 800 Euro für Adobe Photoshop + Arbeitszeit :)

am 19. April 2007 um 7:11

Also die Front und der Lack sind ja noch ganz in Ordnung aber die Felgen?!?! *kotz* :eek: Dann doch lieber den M6 in Serie oder von Lumma ;)

...ehm, ich verstehe nicht wirklich, was das mit dem E46 zu tun hat? Der Thread ist sowas von falsch hier...

wenn der echt wäre dient er nur zum rumstehen, fahrbar wäre der absolut nicht! Null Platz zwischen den Flugzeugrädern und den Kotflügeln:D

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...ehm, ich verstehe nicht wirklich, was das mit dem E46 zu tun hat? Der Thread ist sowas von falsch hier...

...ehm, bist du vielleicht schlecht drauf und musst dich darüber beschweren?? lass doch deine schlechte laune nicht hier raus, musst doch nicht hier reinschreiben :)

also ich finde den sechser als zb. breyton umbau viel viel schöner, leider hab ich gerade keine fotos davon!

am 19. April 2007 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von Pommes-rot-weiß

...ehm, bist du vielleicht schlecht drauf und musst dich darüber beschweren?? lass doch deine schlechte laune nicht hier raus, musst doch nicht hier reinschreiben :)

ja aber er hat doch wirklich recht... ist kein e46 ;)

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ja aber er hat doch wirklich recht... ist kein e46 ;)

ich weiss, aber man kanns auch ignorieren und muss nicht seine schlechte-laune-kommentare hier ablassen ;)

naja vielleicht hat er ja einen anstrengenden tag gehabt :)

wenn wir schon mal OT sind

was lustiges

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der würde mir gefallen:-) Tuningpreis?