Nachtrag: Noch ein paar Bilder von WEB2
Hallo,
nachdem ich die Probleme mit meiner HP wieder im Griff bekommen habe, möchte ich Euch meine Bilder von WEB2 nicht vorenthalten. In der Bildergarlerie sind sie zu finden.
MfG Y
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
es haben sich nur leider sehr wenig bisher angemeldet...
War die Seite denn schon immer generell für BMW- Fahrer oder war sie vor kurzem noch den E46igern vorbehalten?
Bis jetzt ist ja wohl die Verena die Einzige, die nicht mit nem E46 vertreten ist.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
War die Seite denn schon immer generell für BMW- Fahrer oder war sie vor kurzem noch den E46igern vorbehalten?
Bis jetzt ist ja wohl die Verena die Einzige, die nicht mit nem E46 vertreten ist.
Ich kenn da noch einen 😁
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
es haben sich nur leider sehr wenig bisher angemeldet...
Stimmt, faule Bande ... 🙁
So hässlich können wir doch immerhin garnicht sein, bei den hübschen Autos ... 😁 😛
@ Y: Schöne Schnappschüsse. 😉
Danke Basti für die Bilder!!
Aber wer ist wer?
Kann leider nicht alle zuordnen.
Erkannt habe ich Thorsten, Angelo, Frank und Verena und Jochen glaub ich 🙂
Gruß,
Marko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
ich habe von dem gar nichts gewußt. ich würde auch gerne mitmachen, jedoch weiß ich nicht ob ich erwünscht bin ?? ;-)
klar bist du erwünscht....
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
So hässlich können wir doch immerhin garnicht sein, bei den hübschen Autos ... 😁 😛
Ich überspringe eh das erste Bild und schaue mir nur das zweite an 😉
@ Martin: alle sind erwünscht, anmelden, Marsch, Marsch 🙂
@ Marco: genau genommen bin ich auf zwei Bildern drauf ... schau mal genau hin ... 😉 Generell gilt, dass ich mich auf Fotos gern drücke *gg*
@ Marko: na, dann erzähl mal, wer ist denn wer? *gg*
@ Tom: *lol*
@BMWRider: auch Du gehörst zu uns, eigentlich war das als Plattform für die Aktivposten bei den E46igern gedacht, aber jeder gehört da rein - ist MT intern 🙂
Alles Liebe, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Ich hab leider kein aktuelles von mir, sonst würd die Sache anders ausschauen... 😉😉
MFG
MArco
Ja ja Marco,
billige Ausrede 😁
Prost,
Marko
Als Basti diese Seite aufbaute, verwies er darauf, dass jeder, der sich nun absolüt nicht tageslichttauglich fühlt, auch 2 Bilder seines Autos posten darf ... (so sinngemäß 😁 )
@ Verena
hab die bilder schon geschickt. freu mich riesig endlich ein paar gesichter aus dem MT zu sehen!
hoffentlich kommen noch welche dazu.
@Y
schöne bilder, zum glück bin ich fast auf keinem drauf (kann also mit nichts in verbindung gebracht werden 😁)
sag mal, hab ich richtig gesehen? ihr habt pferde??? wieso hast du nicht eher was davon erzählt? das wäre ein abendfüllendes gesprächsthema gewesen 😉.
Nanana, hat ja ein rege Frequenz der Thread hier 😉
Also, daß ich auf den Bilder nicht drauf bin, is ja logisch, da es die Bilder sind die ich selber gemacht habe. Das nächste mal kann ich ja ein paar Bilder von mir machen 😁
Auf die Userpage kann jeder drauf, der hier im e46-Forum unterwegs ist, egal ob BMW oder sonst was, ich mach da jetzt mal keinen so großen Unterschied. Warum auch, soll ich jeden, dessen nächstes Auto keine BMW ist da jetzt raus nehmen??? Nicht wirklich!!! Damit der Bekanntheitsgrad der Userpage ein wenig steigt, solltet Ihr einen link in Eure Signatur reinsetzen (haben ja auch schon viele gemacht)
@ Jenny
Yep, meine Eltern haben drei Pferde (sind Freizeitreiter und Fahrer) allerdings hat sich ein Pferd diese Woche das Bein gebrochen und jetzt müssen wir hoffen, daß wir es nicht einschläfern müssen 🙁
Beim nächsten Treffen können wir uns ja dann über unsere Vierbeiner unterhalten 😉
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
@ Jenny
Yep, meine Eltern haben drei Pferde (sind Freizeitreiter und Fahrer) allerdings hat sich ein Pferd diese Woche das Bein gebrochen und jetzt müssen wir hoffen, daß wir es nicht einschläfern müssen 🙁
Beim nächsten Treffen können wir uns ja dann über unsere Vierbeiner unterhalten 😉MfG Y
das ist ja cool! da komm ich euch mal besuchen. *g*
aber wie konnte das mit dem beinbruch passieren?? da stehen die chancen ja nicht so gut.. 🙁 viel glück!
ps. mir fällt ein, wollte ja auch mal 2 fotos für dein mt-user-page schicken.