Nachträgliches BMW-Navi???
Hallo Leute,
hab' mal die Frage an die NAVI-Nutzer als auch -Kenner unter euch!
Wer hat sich schon mal ein BMW-Navi (es gibt wohl einen Einbausatz "Mark IIiL"😉 nachträglich von euch in den E36 (nicht Compact) einbauen lassen oder selbst eingebaut?
Wie läuft das System bzw. die Rechnerleistung und welche Kosten sind entstanden (Einbau und Anschaffung)?
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Path
Neu bei BMW ~2300€ ohne Einbau 😁
Hol dir also lieber nen Becker Navi 😉
Guter Witz 😁
Dann pack dir mal lieber´n TFT rein.
Zitat:
Original geschrieben von promexx
hmm, na toll ist das originale ja nicht.
DOCH......das wird als original BMW Navi-Einbausatz für den e36 beschrieben.
Zitat:
Neu bei BMW ~2300€ ohne Einbau 😁
Hol dir also lieber nen Becker Navi 😉
O.K, O.K., O.K.......ich will hoffen du hast keine Tabletten genommen oder so.....Entscheidung ist gefallen im wahrsten Sinne: Pro Becker oder Becker pro.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Isn Scherz die 2300,oder??Soviel für den plunder!!!
MFG
Seh ich aus als ob ich Scherze mache 😁
EDIT: Alleine der Rechner kostet mehr wie ein komplettes Becker Navi...MK2.3 Rechner ~1400€
Gruß
Na wennde so frägst,yep!! 😁😉 Aber das ist doch ne unverschämtheit,dafür bekomm ich ein 7 zoll TFT Touchscreen mit Navi und DVD!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
... Aber das ist doch ne unverschämtheit,dafür bekomm ich ein 7 zoll TFT Touchscreen mit Navi und DVD!!!....
............Da steht aber nicht BMW drauf!........
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
............Da steht aber nicht BMW drauf!........
Was Navigation und Audio angeht...ist BMW auch eher zweit- bis drittklassig...da nehme ich alles andere (fast alles 😉) als Original BMW-Geräte 😉
Gruß
Für die Zweit- oder Drittklassigkeit aber erstklasssige Preise!Zitat:
Was Navigation und Audio angeht...ist BMW auch eher zweit- bis drittklassig.
Zitat:
Für die Zweit- oder Drittklassigkeit aber erstklasssige Preise!
Tja...kannst ja mal fragen was ein Schlüsselanhänger mit BMW-Logo kostet bei BMW 😉
Preise von Fahrzeughersteller-Spezifischer Unterhaltungselektronik sagt nur selten etwas über Qualität aus...
Gruß
Zitat:
Tja...kannst ja mal fragen was ein Schlüsselanhänger mit BMW-Logo kostet bei BMW 😉
HÖRÖH, ich frag' lieber nicht! Aber soll das etwa bedeuten, dass DIE Schlüsselanhänger von BMW gar dritt- oder viertklassig sind?????
Jedenfalls zu teuer...ein Renaultanhänger hat meine Freundin 7€ gekostet...sie wollte mir einen BMW-Schlüsselanhänger schenken...aber für 20€ (ganz normaler Anhänger vergleichbar mit dem Renaultanhänger) wollten die 20€ haben
Gruß
Na, dann hab' ich ja noch richtig Geld gespart für meinen Anhänger bei EBAY. Waren so ca. 6 oder 8 Euro .....................naja, zugegeben.......das blau-weiß ist schon ab!!!!
Zitat:
O.K, O.K., O.K.......ich will hoffen du hast keine Tabletten genommen oder so.....Entscheidung ist gefallen im wahrsten Sinne: Pro Becker oder Becker pro.
aus meiner Sicht ebenfalls sehr empfehlenswert ist das brandneue
Becker Traffic Pro 7945mit eingebauter Bluetooth Freisprech. und Sprachsteuerung. Ein super Gerät, so ziemlich das beste 1DIN Navi am Markt.