Nachrüstung Competition Plus Front
Hat jemand von euch die Front nachgerüstet?
Welche Teile werden noch benötigt? Unterfahrschutz? Radhaus?
A4 b8 Avant
73 Antworten
Hallo.wer hat den nun erfolgreich die Front nachgerüstet?würde der unterfahrschutz bzw radhausschalen getauscht?
Zitat:
@neulingb8 schrieb am 16. Januar 2019 um 15:52:28 Uhr:
Hallo.wer hat den nun erfolgreich die Front nachgerüstet?würde der unterfahrschutz bzw radhausschalen getauscht?
Ich hätte exakt die selbe Frage.
Hallo Audi Liebhaber, ich habe mich letztens auf eBay umgesehen, habe einige S-line Competition Plus Stoßstangen gefunden. Habe mich jetzt dazu entscheiden Anfang Sommer mir eventuell eine zu Kaufen und an meinen A4 B8 bj. 2015 zu montieren. Jetzt ist meine Frage ob ich irgendwelche Komponenten dazu kaufen müsste? Habe momentan eine Standard Stoßstange drauf ohne PDC. Also Sensoren müsste ich dazu kaufen, alles anschließen und codieren. Kommt noch was auf mich zu? Passen die alten Nebelscheinwerfer oder brauche ich andere? Hat die Competition Stoßstange die selben Halter für den Grill? Bitte einfach alles raus hauen was ich dazu benötige will schauen ob es sich für mich rentiert oder nicht. Danke im Voraus für die Antworten. Gruß Daniel
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Standard Stoßstange wechseln' überführt.]
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
Ähnliche Themen
Musst alles neu kaufen; Nebler, Neblergittereinsätze und das untere "Schwert"am Spoiler, eventuell auch die anderen Einsätze, wenn nicht bei der gebrauchten Stossstange dabei.
Achja und das Schließteil unten zur Motorabdeckung ist anders.
Das wird Teuer, alleine 1 Abdeckung vom Nebelscheinwerfer kostet 103 Euro Netto bei Audi.
Jop is nicht billig wenn man keine s line stange hat. Ich habe es gemacht aber hatte schon die sline stange drauf. Preise ca. Gitter 110 stk schwert 90.- lackieren ca 400.- für die stange habe ich 300 gezahlt. Bei dir kommt dann noch Abdeckung unten pdc Nebelscheinwerfer...
Hat nun Jemand die Front umgebaut und ne Teilenummerliste erstellt?
Zitat:
@dopamin1988 schrieb am 7. Juni 2020 um 17:02:04 Uhr:
Hat nun Jemand die Front umgebaut und ne Teilenummerliste erstellt?
Wäre Interessant ja! 🙂
Stoßstange passt plug and play. Nur innenradl@ufe müssen getauscht werden wenn es 100 pro werden soll.
Ja ich hab bei meinem A4 die Schürze angebaut. Sonst ist eigentlich alles Plug und play
Du brauchst von Audi im Kotflügel son Plastikteil wo du die Schürze anbaust da diese erwas breiter ist.
Habt ihr beide zufälligerweise eine Liste was ihr damals da alles bestellt habt, also Teilenummerliste? Dann könnte man sich daran orientieren 🙂
Viel Spaß
@f3ng88
danke dir, kurze Frage noch passen die SRA & Abdeckung fuer Abschleppoese von der normalen Front (nicht Slne) oder muss man diese auch extra kaufen? danke nochmals.
Hallo, da hab ich keine ahnung.
Hab nur zufällig die teile liste gespeichert