Nachrüstung Competition Plus Front

Audi A4 B8/8K

Hat jemand von euch die Front nachgerüstet?

Welche Teile werden noch benötigt? Unterfahrschutz? Radhaus?

A4 b8 Avant

76 Antworten

Passen denn die Nebelscheinwerfer vom s line indem competition plus?

Ja die sind gleich

Die Nebler sind also die Gleichen aber die NSW-Gitter sind anders und passen nicht in die normale FL S-Line Stoßstange, richtig?

Richtig

Ähnliche Themen

Du brauchst neue Gitter und ein Spoilerschwert. Bei Audi alles zusammen rund 300 Euronen. Billiger schwer zu bekommen weil die Competition selten sind

Hi, hat den jemand die Teilenummern der Gitter? Mein ?? kriegt das irgendwie nicht hin und möchte ungern bestellen auf gut Glück. Gruß

Ich kann meinen morgen mal anrufen. Der müsste ja die Nummer vom bestellen meiner Gitter noch im Rechner haben.

Die Teilenummern für die NSW Gitter mit verbautem ACC lauten: 8K0.807.682AA und 8K0.807.681C

Vielen Dank

Ich gebe euch morgen die TN durch

Das ist die Competition Stoßstange

Zitat:

@DerJ-A4 schrieb am 18. September 2017 um 19:08:31 Uhr:

Die Teilenummern für die NSW Gitter mit verbautem ACC lauten: 8K0.807.682AA und 8K0.807.681C

Hättest du auch die Teilenummer vom Schwert in der Mitte?
Bzw. vielleicht sogar den Preis?

8K0 807 513 A Y9B
Mit Rabatt 95 Euro

Hallo

Ich würde auch gern vorn auf Competition umrüsten. Eine Stossstange könnte ich mit Spoilerschwert und Neblereinsätzen bekommen. Passt der S-Line-Grill und brauch ich noch sonst irgendwelche Teile?

Vielen Dank schon mal

@bruno7161 hast du bei dir die Schürze nachgerüstet? Passt der normale S-Line Grill dort bzw der auch vom S4?

Deine Antwort