ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da

Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da

Audi, Audi A5
Themenstarteram 7. Januar 2012 um 13:09

Kufatec

Beste Antwort im Thema

Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.

755 weitere Antworten
Ähnliche Themen
755 Antworten
Themenstarteram 13. Januar 2012 um 21:55

Danke. Wenn Olly das nicht geflagged hätte, hätte ich spätestens jetzt was gesagt...

so , jetzt ist es soweit.

ich habe heute meine halogenrückleuchten gegen die neuen fl led rückleuchten getauscht.

es funzt alles super und der einbau war in einer stunde erledigt.

zu den überstand muss ich noch sagen es ist wirklich nicht der rede wert.

das fällt nicht auf , also wer angst hat deswegen zu bestellen den kann ich nur raten tut es wenn ihr die leuchten wollt wirklich!!

sieht ganz normal aus und wenn er vom werk aus so geliefert würde, dann würde es keiner bemängeln da es nicht auffallen würde und man denkt es gehört so.

ich hab gerade einen Halogen auf LED (vorfl) umgebaut- mit dem dongle. die codierung habe ich nun da und geht damit auch OHNE Dongle!

codierung vom FL hab ich auch da, wenn ich zeit finde werde ich dazu mal einen ausführlichen bericht im blog schreiben

Hallo

Was ist genau ein dongle? Und findet ihr kufatec gut? Da es in der schweiz nix gibt.

Zitat:

Original geschrieben von edi-a5

Hallo

Was ist genau ein dongle? Und findet ihr kufatec gut? Da es in der schweiz nix gibt.

Dongle gleich = ein Modul mit einem kabel dran welches man in die OBD Dose steckt- ich kann später mal ein Foto davon machen!

die codierung macht dann der dongle man muss nichts weiter machen!

hier der Dongle

Foto-21-01-12-14-53-03
Foto-21-01-12-14-53-09

@Scotty: Kennst du zufällig Preisdifferenz Audi-Original : Kufatec? Nur Materialkosten.

 

Herzlichen Dank und Gruss

RR-RS5

kann man so nicht wirklich rechnen da du ja die adapter noch brauchst. laut info von kufatec bekommst du die Adapter nur MIT dongle ~200€

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

kann man so nicht wirklich rechnen da du ja die adapter noch brauchst. laut info von kufatec bekommst du die Adapter nur MIT dongle ~200€

Danke dir. Brauch ich die Adapter obwohl ich schon LED habe?

du meinst auf FL Led?

soweit ich weis ja - aber frag mal rudi ...

ja!!

Ja, spiele mit dem Gedanken, meine LED-Rückleuchten auf FL-LED umrüsten zu lassen. Dann bin ich wenigstens ein bisschen up-to-date...:cool: Bin aber auch noch nicht schlüssig, was mir wirklich besser gefällt... :confused:

kannst dir ja auch noch die Facelift RS5 Heckstoßstange holen.

dann passen die Rueckleuchten auch zu 100%

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

kannst dir ja auch noch die Facelift RS5 Heckstoßstange holen.

dann passen die Rueckleuchten auch zu 100%

Die wird sich ja nicht so stark verändert haben, oder? Finde, dass ist denn doch zuviel Aufwand...

ist halt die Kante drin, welche den Ueberstand der RL egalisiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da