Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da
Kufatec
Beste Antwort im Thema
Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.
755 Antworten
Hallo zusammen,
habe jetzt auch die günstigen FL LED Rüllis von Ebay verbaut (vorher Halogen) und war heute beim codieren. Leider funktioniert es nicht so wie gewünscht!? Kabeladapter war von Tuning Fanatics Shop. Hoffe ihr könnt mir helfen. Codiert haben wir es, wie in der Anleitung von G5GTI. Vermute aber erher einen Fehler in der Verkabelung. Daher habe ich die Codierung auch jetzt behalten und wollte erstmal die Verkabelung in Ruhe prüfen. Stehe nur im Moment etwas auf dem Schlauch und checke es nicht wie bzw. ob es richtig verkabelt ist. Vielleicht könnt ihr mal schauen. Anbei die Bilder von dem Adapter der in Fahrtrichtung linken Seite. Habe auch ne Fehlermeldung im FIS bezüglich Beleuchtung. Statt der Blinker leuchten jetzt die Rückfahrscheinwerfer!?? LED Band geht gar nicht. Bei eingeschaltetem Licht gehen die äusseren Bremsled´s und die Rückfahrscheinwerfer an ... ohne eing.Licht, also nur bremsen leuchten ebenfalls die Rückfahrscheinwerfer!??? also irgendwie komisch. NSL geht gar nicht.
Hoffe es liegt nur an der Verkabelung und Ihr könnt mir helfen. Danke vorab!
jo falsche Adapter; das Thema hatte ich auch schon hier! die scheinen eine andere Belegung zu haben als die von Kufatec; daher passt dort auch nicht die "hier" bekannte Codierung; am ende hab ich es dann individuell angepasst, dann gings
Ähnliche Themen
Kurze Frage.. undzwar gibt's ein Problem. Bei nem Bekannten, der von Halogen auf fl Led Rückleuchten umbauen möchte funktionieren die beiden Logincodes nicht 16017 und 41067. wie bei G5-Gti im Blog beschrieben.. es ist ein 2007er S5.. hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Danke
Kann denn jetzt an den Leuchten/Steuergerät was kaputt gegangen sein!?
Was auch komisch ist nach dem codieren hat es vor Ort eigentlich funktioniert meine ich, ausser das beim blinken rechts die linke Bremsleuchte mitgeleuchtet/blinkt hat. Darauf hin wollte ich ja die Verkabelung zu Hause überprüfen, aber dann kam im FIS beim losfahren der Fehler bezüglich der Beleuchtung und jetzt gehts nur noch wie oben beschrieben. Hoffe ich kann es durch umbau des Adapters mit Hilfe von Boa4 lösen... bin aber natürlich auch über jeden Input von hier noch dankbar. Codierung habe ich ja von G5GTI übernommen, wenn ich jetzt den Adapter so umbaue wie vom Ihm beschrieben, gehts dann!?
Hatte ich letztens auch da ging die 16017 aber nicht,danach hat er das Steuergerät gesperrt und nach warten von 10 min mit Zündung an ging dann aber die 41067..
Was kommt bei Dir für eine Fehlermeldung??
Die Ausgangslage war bei dem die selbe wie bei Dir von Halos auf FL LED.
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Kurze Frage.. undzwar gibt's ein Problem. Bei nem Bekannten, der von Halogen auf fl Led Rückleuchten umbauen möchte funktionieren die beiden Logincodes nicht 16017 und 41067. wie bei G5-Gti im Blog beschrieben.. es ist ein 2007er S5.. hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte? Danke
Hmm also ist ja von einem Bekannten der im Ausland wohnt und bei ihm würden beide codes nicht funktionieren(deutscher wagen) ich habe ihm jetzt geschrieben das er code 4xxxx zuerst probieren soll..
die beiden oben genannten haben immer gepasst; und ich hatte eigentlich schon alle möglichen stg. da