Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da
Kufatec
Beste Antwort im Thema
Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.
755 Antworten
Sind die Blinker auch orange? oder rot?
Die US-Version mit roten Blinkern gibt es oft günstig zu erstehen... sind leider in D so nicht zugelassen.
abknipsen geht natürlich auch 😉
Blinker sind gelb, das Gehäuse macht einen rubusten Eindruck und der Kleber mit der Teilenummer naja... ^^ ob man dem trauen kann.
aber sind okay... muss ich echt sagen.
innen an der oberseite sind drei.
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KleinRossi
Gibt es Bilder von diesen "Nasen" ?
Kann ich machen, aber erst wenn ich die Leuchten in ein paar Wochen einbaue. Aber muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht vermute, dass diese nicht von AUDI sind.
Frage ist dann nur wieso sollte ein Händler diese günstiger verkaufen als er sie selber kaufen kann? :-) Könnte natürlich sein das es sowas wie B Ware ist da stellt sich mir aber die Frage ob Audi sowas überhaupt raus lassen würde.
Zitat:
Original geschrieben von G5GTI
Frage ist dann nur wieso sollte ein Händler diese günstiger verkaufen als er sie selber kaufen kann? :-) Könnte natürlich sein das es sowas wie B Ware ist da stellt sich mir aber die Frage ob Audi sowas überhaupt raus lassen würde.
Haha, genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Aber wenn er als Händer den vollen Rabatt auf die Leuchten erhält (insbesondere bei der anscheinend gross eingekauften Menge) komme ich bei meiner Nachrechnung auf eine Summe <300 Euro. Am besten du fragst ihn einmal. :P
ich hab noch ein Satz Faceliftrückleuchten da; auf Wunsch fertig mit passenden Adaptern und Codierdongle
bei interesse PN an mich
Zitat:
Original geschrieben von greky
Haha, genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Aber wenn er als Händer den vollen Rabatt auf die Leuchten erhält (insbesondere bei der anscheinend gross eingekauften Menge) komme ich bei meiner Nachrechnung auf eine Summe <300 Euro. Am besten du fragst ihn einmal. :PZitat:
Original geschrieben von G5GTI
"legal" über Audi kommt er nicht an den Preis; es gibt aber noch andere Wege-
bzw. wenn die Stückzahlen dem entsprechend sind kann man auch noch was machen....
und B.Ware ist gar nicht mal so verkehrt 😉 einfach mal drauf achten ob die org.Kartons mitkommen und die Folie auf den Leuchten
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
"legal" über Audi kommt er nicht an den Preis; es gibt aber noch andere Wege-Zitat:
Original geschrieben von greky
Haha, genau diese Frage hatte ich mir auch gestellt. Aber wenn er als Händer den vollen Rabatt auf die Leuchten erhält (insbesondere bei der anscheinend gross eingekauften Menge) komme ich bei meiner Nachrechnung auf eine Summe <300 Euro. Am besten du fragst ihn einmal. :P
bzw. wenn die Stückzahlen dem entsprechend sind kann man auch noch was machen....
und B.Ware ist gar nicht mal so verkehrt 😉 einfach mal drauf achten ob die org.Kartons mitkommen und die Folie auf den Leuchten
Folie ja, Original Karton nein. Kann mir aber vorstellen, dass die Lieferung sonst zu sperrig wird... am Besten es entscheidet jeder selbst für sich.
300€ ist definitiv ein kampfpreise; wenn man sich vorstellt das der Händler da auch noch was verdienen muss liegt der EK bei unter 250€
Könnt mir vorstellen das es B Ware ist die vom Hersteller der RL nicht an Audi gegeben werden und verschiedener Mängel ausweisen. Werde morgen welche verbauen dann schaue ich mir diese mal an und werde berichten ;-)
Was denkt Ihr denn, was die Dinger Audi im Einkauf kosten ??
.. ich denke, dann wechseln viele hier die Farbe 🙄
ich kenne recht viele Preise für Fahrwerksteile (Spurstangen,Koppelstangen u.s.w. ) - da kalkuliert Audi mal locker mit 450-500% wenn sie dann über die Teiletheke gehen und ich glaube nicht, dass die Rechnung bei Elektroteilen großartig anders aussieht 🙄