Nachrüstset Facelift Rückleuchten ist da
Kufatec
Beste Antwort im Thema
Gewinnspanne hin oder her. Keiner arbeitet umsonst. ich steh aber 100% hinter jedem adapter und biete einen fast rund um die uhr service bei fragen oder probleme. Ich habe fast jeden zweiten Tag jemand am telefon, die andere Adapter verbaut haben und das ende vom lied ist... doppelbezahlt.
755 Antworten
Hier, je nach Blickwinkel fällt es nicht aus, die aüsserste Kante.
Bild 1/2 Vorfacelift Heckstossstange
Bild 3 Facelift Stoßstange
Zitat:
Original geschrieben von y0dA
Ohne den ganzen Thread durchgelesen zu haben, bin ich mal so frech und frage, ob hier jemand nur die Rückleuchten nachgerüstet hat und eventuell ein Foto posten könnte, wieweit die Rückleuchten überstehen bei der alten Stoßstange. Oder rüstet hier auch jeder gleich die FL Heckstoßstange nach? 🙂Ok, habe schon in einem anderen Thread Bilder dazu gesehen. Was mich aber noch interessiert, stört euch der Überstand (also jene die nachgerüstet haben)?
Habe auch nachgerüstet und wenn man nicht weiss das die etwas überstehen und man dadurch extra hinschaut, würde es nicht auffallen!
Alles klar, danke euch!
Da ich nun auch auf eine 2flutige Anlage umrüste, bietet sich nun auch gleich die FL Heckstoßstange an, sprich ich rüste nun Rückleuchten mit der Stoßstange nach (könnte aber auch ohne der Stoßstange leben, nur leider kann man bei Standard Heckstoßstange den "Diffusor" nicht tauschen..).
Ähnliche Themen
Hallo Leute
Für diejenigen die es interessiert: Auf ebay gibt es momentan zig neue Facelift LED Rückleuchten zum Spottpreis von 299.- Euro.
Hier der Link zum Shop: http://stores.ebay.de/.../_i.html?...
Auch den entsprechenden Adapter findet ihr bei ebay; Kufatec verkauft selbst auf Anfrage nur mit Dongle! 😕
cheers
Zitat:
Original geschrieben von greky
Hallo LeuteFür diejenigen die es interessiert: Auf ebay gibt es momentan zig neue Facelift LED Rückleuchten zum Spottpreis von 299.- Euro.
Auch den entsprechenden Adapter findet ihr bei ebay; Kufatec verkauft selbst auf Anfrage nur mit Dongle! 😕
cheers
Merkwürdig..
Zitat:
Original geschrieben von y0dA
Merkwürdig..Zitat:
Original geschrieben von greky
Hallo LeuteFür diejenigen die es interessiert: Auf ebay gibt es momentan zig neue Facelift LED Rückleuchten zum Spottpreis von 299.- Euro.
cheers
Was denn? P.s.: Ich will hier nicht Werbung für mich selbst machen => Ist nicht mein Shop; ich komme aus Schweiz. ;-)
Ich habe mir gerade in der Bucht für 299,- die Facelift-Rückleuchten gekauft. Sollen Original und Neu sein.
Sind auf dem Weg zu mir.... Bin mal gespannt...
Ich werde berichten....
du wirst feststellen, dass nasen an den inneren leuchten im weg sein werden.
ansonsten top quali.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von iceman333
Ich habe mir gerade in der Bucht für 299,- die Facelift-Rückleuchten gekauft. Sollen Original und Neu sein.
Sind auf dem Weg zu mir.... Bin mal gespannt...Ich werde berichten....
Hab meine am Freitag erhalten; alles Top. Schutzfolie war noch drauf, keine Kratzer etc.
Kann den Verkäufer nur empfehlen! Ps.: Die Nasen kannst du auch mit einer Zange "abklippsen".