Nachrüsten von 2008 A5 3,2 quattro Navi plus
Hallo,
Habe mir vor einer Woche einen A5 3,2 quattro gekauft und würde gerne wissen, welche Möglichkeiten ich habe, das 2008ter Navi upzudaten und was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, das mmi nachzurüsten, z.B., iPhone, DVD usw! Gibt es eine Möglichkeit das System upzugraden dass esnicht nur rottöne hat, also farbiger Schirm?
16 Antworten
Stimmt das ist richtig nur wegen den 400-500 Euro auch das deutlich ältere System ohne Bluetooth FSE.
Zitat:
Original geschrieben von MarcusA4AT
Das MMI 3G High ist um ca. 2800,- nachgerüstet. Wenn dir das MMI 3G Low reicht, bist mit ca. 2400,- dabei. Bei beiden Systemen hast du Farbbildschirm, 2 SD Karten Slots für MP3, Bluetooth Freisprecheinrichtung und falls Du wirklich das Audi Music Interface (AMI) fürs Iphone auch benötigst, kommen ca. 150,- dazu.Für Infos hilft dir sicher Scotty oder ich per PN weiter!
Danke für die Info, habe mittlerweile ein bisschen Überblick über die ganzen Audi Systeme bekommen!
Muss jetzt leider aber erstmal meinen Sparstrumpf wieder auffüllen, denn wird doch teurer als gedacht!
Aber bin auch deiner und Scottys Meinung, wenn schon, denn schon! Habe keine Lust auf halbe Sachen, also da ich ein komplettes System will mit Telefon, Musik und Navi, kommt nur eins von den MMI 3G in Frage, schaue jetzt nochmal den Unterschied der beiden Systeme an!
Also bis Sommer fleissig sparen und dann los !