Nachrichten von WhatsApp im Comand Online anzeigen?

Mercedes

Kann mir einer von euch verraten wie man sich Nachrichten von WhatsApp im Command Online anzeigen lassen kann?

Gruß

Eswareinmal

Beste Antwort im Thema

Achtung dieser Beitrag enthält Sarkasmus

Du mußt verstehen das mercedes bei Multimedia nicht gleich auf jeden neumodischen Zug aufspringt.

Erst ein mal muß sich ein "neues " Format etablieren.

Die Strategie seinen Rückstand weiter Auszubauen und danach zu festigen scheint hier aufzugehen.

Der Siegeszug von SMS hat sich Durchgesetzt und wurde im Comand bereits verankert.

In der nächsten Generation des Comand könnte es dann Facebook sein.

Das neue Format WhatsApp sehe Ich auf dem Weltmarkt noch nicht als etabliert an.

Nach Internet recherche lagt der Marktanteil in 2016 bei einer Prüfung von 187 Ländern bei lediglich 55,6 Prozent.

Eine Integration sehe ich hier frûhestens in der übernächsten Genaration des Comand als Notwendig.

Gruß Pfanni

50 weitere Antworten
50 Antworten

Geht problemlos mit Audio 20 bei mir

Zitat:

@Lebkuchen schrieb am 15. September 2017 um 22:29:31 Uhr:

Geht problemlos mit Audio 20 bei mir

Was geht bei dir Problemlos?

Ich kann mit iPhone 7 und iOS 10.3.3 lediglich SMS lesen?

Diese Punkte wie bei harzfighter im Bild gibts bei mir gar nicht habe Modelljahr 2016.

Audio 20 reicht IMHO aus, da das HF-Protoll zur Ausgabe genutzt wird.

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 16. September 2017 um 08:32:31 Uhr:

Audio 20 reicht IMHO aus, da das HF-Protoll zur Ausgabe genutzt wird.

Erzähl mal wie bitte.

Ähnliche Themen

Das sind meine Einstellungen mit Audio20

Screenshot_20170916-152729.png
Screenshot_20170916-152752.png
Screenshot_20170916-152837.png
+1

Ich stehe auf der Leitung, ist das die App Mercedes ME auf Android oder was? Ich habe solche Einstellungen nicht, oder liegts an iOS.

Nein Das ist die App "SMS, mein Auto und ich"

Danke, das gibt es für iOS nicht.

Zitat:

@Pfanni1 schrieb am 13. September 2017 um 08:49:42 Uhr:

Achtung dieser Beitrag enthält Sarkasmus

Du mußt verstehen das mercedes bei Multimedia nicht gleich auf jeden neumodischen Zug aufspringt.

Erst ein mal muß sich ein "neues " Format etablieren.

Die Strategie seinen Rückstand weiter Auszubauen und danach zu festigen scheint hier aufzugehen.

Der Siegeszug von SMS hat sich Durchgesetzt und wurde im Comand bereits verankert.

In der nächsten Generation des Comand könnte es dann Facebook sein.

Das neue Format WhatsApp sehe Ich auf dem Weltmarkt noch nicht als etabliert an.

Nach Internet recherche lagt der Marktanteil in 2016 bei einer Prüfung von 187 Ländern bei lediglich 55,6 Prozent.

Eine Integration sehe ich hier frûhestens in der übernächsten Genaration des Comand als Notwendig.

Gruß Pfanni

Dieses "Internetz" ist doch die reinste Eintagsfliege. Wird sich sowieso nicht durchsetzen. - Ja, ich vermisse mein BMW Navi Prof.

Super, danke!! Die App kannte ich noch gar nicht 😁

Zitat:

@Paccone schrieb am 13. September 2017 um 08:59:17 Uhr:

Das iPhone zeigt iMessage Nachrichten im Comand Online an. Ohne Komforttelefonie oder so, bloss das gewöhnliche Comand Online.

Dazu muss man aber in den Bluetooth-Einstellungen des Telefons die Anzeige von Nachrichten aktivieren.

SMS benutze ich auch lange nicht mehr, dürfte aber auch funktionieren, würde ich erwarten.

Ob das nun mit WhatsApp geht, weiss ich nicht, aber eben kurz als Tipp: schau nach, ob die Anzeige von Nachrichten in den Bluetooth-Einstellung des Smartphones aktiv sind.

Nachtrag, falls jemand betroffen sein sollte: auf meinem iPhone hat das iOS 12 von sich aus die Anzeige von Nachrichten deaktiviert.

Falls es also nicht läuft, schaut mal auf dem Telefon nach, ob die Einstellung noch eingeschaltet ist.

Danke, habe es vor einigen Tagen bemerkt, nutze aber eh meistens carplay da ist es egal und Whatsapp nachrichten kommen auch damit.

Funktioniert eigentlich die App "SMS, mein Auto und ich" mit Samsung und Android 9 eigentlich problemlos? Bei mir seit dem Update nicht wirklich zuverlässig und das Automatische Antworten gar nicht mehr. Habe den Entwickler angeschrieben, hat sich aber nicht mehr gemeldet.

Ich benutze für WhatsApp ( in meinem Fall unter Android) seit 2 Jahren die App
'Notification Forwarder Pro'
WhatsApp-Nachrichten werden angezeigt bzw. auf Wunsch vorgelesen

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es bei der App auch eine automatische Antwort, z. B. Ich bin im Moment im Auto.......?

Deine Antwort