ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Internetradio comand wird heute von neuen Servern online gestellt

Internetradio comand wird heute von neuen Servern online gestellt

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 7:24

Amazon Server gekauft

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Dezember 2018 um 7:24

Amazon Server gekauft

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Woher hast die info

Ja, es funktioniert wieder!

Zitat:

@Juergen65 schrieb am 14. Dezember 2018 um 07:24:15 Uhr:

Amazon Server gekauft

Du hast den gekauft? Nobel von dir wenn du uns allen den zur Verfügung stellst :D:D

Unser Weihnachtsgeschenk.... :-D

Es funktioniert tatsächlich wieder :)

Bild 1.jpg

So ist es

Hat Mercedes doch wortgehalten mit der Aussage wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem.

am 14. Dezember 2018 um 13:37

Gerade geschaut.. Bei mir geht es nach wie vor nicht :(

evtl. dauert es bis alle richtig funktionieren...

Also bei mir ist auch immer noch Ruhe!

ihr müsst euch neue Sender suchen, dann geht es aber noch recht instabil.

Betrifft das Comand auch? Oder geht es nach wie vor mit Audio20?

Es läuft auf COMAND!

Hallo,

bei meinem C300 Mopf mit Comand geht z. Zt. (14:20) gar kein Internet.

Wenn ich auf " Mercedes Apps " gehe kommt die Meldung ich soll die Zündung einschalten ( während der Fahrt) oder es später noch einmal probieren.

Im Gegensatz zu meinem Vormopf 205er ist das gesamte Comand- System wesentlich schlechter und ein echter Rückschritt (siehe z.B. fehlende Verkehrsmeldungen).

Mist.

Gruß

Hermann

Zitat:

@herrott schrieb am 14. Dezember 2018 um 14:29:09 Uhr:

Im Gegensatz zu meinem Vormopf 205er ist das gesamte Comand- System wesentlich schlechter und ein echter Rückschritt (siehe z.B. fehlende Verkehrsmeldungen).

Mist.

Gruß

Hermann

Welche Verkehrsmeldungen fehlen da?

Und- sorry - wie kann das COMAND im MoPf schlechter sein als im Vor-MoPf? dachte das kann man nicht unterbieten...

Also bei mir geht das Internetradio gerade garnicht mehr! Sonst hat er immer im abspielmodus gestoppt! Anscheinend arbeiten die daran

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Internetradio comand wird heute von neuen Servern online gestellt