Nachlese vom 1. HD-Forumstreffen der MT Community
hallo meine damen und meine herren Teilnehmer am forumstreffen.
ich sag hier einfach mal ganz kurz danke für das erscheinen im harz und danke dafür das ihr alle mit eurer begeisterung dazu beigetragen habt, uns selbst ein super schönes woe zu gestalten.
die nachlese der ausfahrt hat ulli-g ja im vorgängertread schon ausführlichst dargelegt und danke dafür ulli das du da warst.
darüber hab ich mich persönlich sehr gefreut.
ich hoffe das ihr alle jetzt gut nach hause kommt, oder gekommen seid und freue mich euch und hoffentlich noch einige andere mehr, im kommenden jahr zum 2. harz-forumstreffen wieder zu sehen.
@uli:
die leute hatten sich samstag abend mehrheitlich für eine wiederholung in gleicher location ausgesprochen um den harz noch mehr kennen zu lernen.
die zentrale lage des harzes in deutschland war ein 2. argument.
die bilder und evtl videos vom treffen werde ich dann auch für alle anderen zur einsicht bereitstellen wenn mir alle die hier fotografiert haben die cd´s gesendet haben.
meine adresse sende ich euch gern per PN
meldet euch.
ansonsten allen noch einen schönen sonntag und ich bin gespannt was sich in kommender woche hier für resonanzen ergeben.
euer bb-blue
Beste Antwort im Thema
so hier die ersten bilder, geschossen von der leibreizenden freundin des forumskleinsten 😁
ja ich weiss du stehst unter den dingen 😁😁😁😁
ich werde die bilder nicht hier ins forum stellen.
da hat man immer probleme mit dem entfernen von bildern wenn sich einer im netz nicht sehen möchte.
Forumstreffen die erste
wer sein konterfei nicht im netz haben möchte, kurze mail oder pn
euer bb-blue
163 Antworten
Verdammt, ich wusste da war noch was. Werde mich wohl auf eine teure Klage und lange Verhandlungen einstellen müssen...
Ta ta ta taaaaaaaaaa,
unsere Bilder sind jetzt auch online. Unglaublich wozu ein alter Mann fähig ist wenn er sich bemüht. Danke für die Adresse bb-blue aber ich habe nicht all die Arbeit bei dir abladen wollen.
Gruß von den Gifhörnchen
klickst du hier....
N lieben Dank an alle fleißigen Foto-Bienchen. Musste mal gesagt werden. Habt n super Job gemacht.... Bin gespannt auf die anderen!
tiefste hochachtung,der bb hat da tatsächlich etwas tolles organisiert,sprich auf die beine gestellt!
Ähnliche Themen
Dann weisse ja watte nächstes Jahr zu tun hass, beweech Deinen trägen Ösihintern hier runter und schnapp Dir au`m Weech gleich den Sunny und die Valentina!! Nich immer nur wie`ne Spinne in Kärnten hocken und watten bis wa alle ma vorbeigekommen sind.😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Dann weisse ja watte nächstes Jahr zu tun hass, beweech Deinen trägen Ösihintern hier runter und schnapp Dir au`m Weech gleich den Sunny und die Valentina!! Nich immer nur wie`ne Spinne in Kärnten hocken und watten bis wa alle ma vorbeigekommen sind.😁SBsF
höma,du blau betuchter seifenspezialist,manche müssen auch noch arbeiten.
und wer die valentina is,das weißt aber auch nur du,ich nicht 😉
nö,aber du hast sicher mehr zeit als ich.
aber ich weiß noch immer nicht wen du mit dieser valerie meinst?😕
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
nö,aber du hast sicher mehr zeit als ich.
aber ich weiß noch immer nicht wen du mit dieser valerie meinst?😕
Also Valerie vllt
die hier,
aber SBsF sprach von Valentina.
Vielleicht diese?
Beim heutigen Pauschaltourismus könnte die ja auch locker in AT gelandet sein (und ein Kurztrip nach D schadet ihr auch nicht 😉. Mehr. 😁).
Grüße
Uli
also,wenn diese valentina auf foto nummer 2 gemeint war,die sieht ja recht schnuckelig aus,nur,ich kenn die leider nicht.
sorry bb,ich hör schon auf,es besteht leider wieder die große gefahr,das hier über alles andere geredet wird,nur nicht über den harzer ausflug.
Valentina aka Manu, Valentina heisst sie bei mir nur wegen ihres Fahrstils, quasi die weibliche Ausgabe von Valentino Rossi.😁
Und weniger zu tun als Du habe ich garantiert nicht.
Ich setze nur Prioritäten.
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Valentina aka Manu, Valentina heisst sie bei mir nur wegen ihres Fahrstils, quasi die weibliche Ausgabe von Valentino Rossi.😁
Und weniger zu tun als Du habe ich garantiert nicht.
Ich setze nur Prioritäten.
achsooo,den namen muss ich mir merken 😉
die valentina is die manu 😉
nicht schlecht.
du hast sicher recht,prioritäten sind sicher wichtig.
vielleicht klappts das nächste jahr 😉
Naja, wir sind aber auch überaus sympathische Kerle, sonst würdet ihr uns nicht jedes Jahr die Türe einrennen.... 😉 🙂😛
Oder hat das doch nix mit uns zu tun sonden mit der schönen Landschaft, den wunderbaren (bergigen)Strecken und der größten Bikeweek in Europa?
Glaub ich jetzt aber nicht. 😉
ich glaub der sb & co hat ein bisserl sehnsucht nach uns,wenn der heuer noch sein blaues kopftuch trägt,kann ich für nix garantieren😁😁😁😁😁😁
Das geht nicht,bei uns ist ja Vermummungsverbot. 😉
Bis September hat er wahrscheinlich schon langes Haar und einen Vollbart, ist tätowiert und rülpst beim Biertrinken. 😉