ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nachlese vom 1. HD-Forumstreffen der MT Community

Nachlese vom 1. HD-Forumstreffen der MT Community

Themenstarteram 17. Mai 2009 um 8:56

hallo meine damen und meine herren Teilnehmer am forumstreffen.

ich sag hier einfach mal ganz kurz danke für das erscheinen im harz und danke dafür das ihr alle mit eurer begeisterung dazu beigetragen habt, uns selbst ein super schönes woe zu gestalten.

die nachlese der ausfahrt hat ulli-g ja im vorgängertread schon ausführlichst dargelegt und danke dafür ulli das du da warst.

darüber hab ich mich persönlich sehr gefreut.

ich hoffe das ihr alle jetzt gut nach hause kommt, oder gekommen seid und freue mich euch und hoffentlich noch einige andere mehr, im kommenden jahr zum 2. harz-forumstreffen wieder zu sehen.

@uli:

die leute hatten sich samstag abend mehrheitlich für eine wiederholung in gleicher location ausgesprochen um den harz noch mehr kennen zu lernen.

die zentrale lage des harzes in deutschland war ein 2. argument.

die bilder und evtl videos vom treffen werde ich dann auch für alle anderen zur einsicht bereitstellen wenn mir alle die hier fotografiert haben die cd´s gesendet haben.

meine adresse sende ich euch gern per PN

meldet euch.

ansonsten allen noch einen schönen sonntag und ich bin gespannt was sich in kommender woche hier für resonanzen ergeben.

euer bb-blue

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Mai 2009 um 20:44

so hier die ersten bilder, geschossen von der leibreizenden freundin des forumskleinsten :D

ja ich weiss du stehst unter den dingen :D:D:D:D

ich werde die bilder nicht hier ins forum stellen.

da hat man immer probleme mit dem entfernen von bildern wenn sich einer im netz nicht sehen möchte.

Forumstreffen die erste

wer sein konterfei nicht im netz haben möchte, kurze mail oder pn

euer bb-blue

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten

*ggggg* ich glaub das schafft der nicht,letzteres dürfte er aber doch noch zusammenbringen :D:D:D:D

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Divingoli

 

unsere Bilder sind jetzt auch online.

hey olli,

sendest du sie mir auch? dann kan ich meine galerie vervollständigen.

wäre echt nett von dir.

@sb

ich habe bisher alle bilder im format 1024 mal 768 erhalten.

wenn du in meiner galerie die diashow anmachst, dann könntest du dir die bilder auch in dem format rausspeichern.

gruss

der zwerg im lederkleid :D

am 22. Mai 2009 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Das geht nicht,bei uns ist ja Vermummungsverbot. ;)

Bis September hat er wahrscheinlich schon langes Haar und einen Vollbart, ist tätowiert und rülpst beim Biertrinken. ;)

Moin sunny,

 

tätowiert isser schon, rülpsen geht auch schon ganz gut. Wenn ich auch noch`n Bart hätte müsste ich mich ja nur noch kahlscheren lassen um als Blutsverwandter von Dir durchzugehen.;).

 

@bb-blue

 

danke, werd`s mal probieren.

 

Gruß

SBsF

am 22. Mai 2009 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Das geht nicht,bei uns ist ja Vermummungsverbot. ;)

Bis September hat er wahrscheinlich schon langes Haar und einen Vollbart, ist tätowiert und rülpst beim Biertrinken. ;)

Moin sunny,

 

tätowiert isser schon, rülpsen geht auch schon ganz gut. Wenn ich auch noch`n Bart hätte müsste ich mich ja nur noch kahlscheren lassen um als Blutsverwandter von Dir durchzugehen.;).

Na bitte,Zwei von Vieren sind bereits erfüllt...

Wenn Du Dich aber auch noch kahlscheren lässt,dann nehmen sie uns zwei in Faak hopps wegen Verdacht auf Wiederbetätigung....:D

Verdammte Hacke, für Berlin keine Zeit und bis zum nächsten Mai ist es noch so lange hin.

 

Wer von den ganzen ;) verwackelten ;) wird denn in Hamburch sein?

am 22. Mai 2009 um 19:27

Es ist nur 3 1/2 Monate bis Faak Hasterbaby;):D:D 

Super. Mein Jahresurlaub habe ich verplant, aber nicht auf die Faak Woche.

 

Du könntest mich anrufen via Bildtelefon. Dann machen wir den Virtuellen Tresen auf. Schnacken ein wenig und Ballern uns ein rein. Nebenbei denken wir schön an Titty-Twister, lutschen an irgendwelchen Körperteilen und nehme -wie es sich dann gehört- Jacky/Cola. Hätte nicht gedacht, das mir das Zeug schmeckt.

am 22. Mai 2009 um 19:55

............hätte nicht gedacht, das mir das Zeug schmeckt.

 

 

Von den Alten sollt ihr lernen.:D

 

SBsF 

Bussi

So, jetzt bin ich auch endlich gesund in Berlin angekommen, puuuhhh...

Hier meine Lieblingsbilder (der Rest kommt auf picasa). Hach, war das schön mit Euch.

Ciao,

Lucky

 

Harzforumstreffen09kopie-067
Harzforumstreffen09kop-068
Harzforumstreffen09kop-077

Das Aufreihen von Motorrädern schön in Reih und Glied ist irgendwie eine Marotte nicht nur von Harleyfahre-rinnen/-rn. Findet man bei jedem Treffen. Ist ja ok, platzsparend zu parken, aber für mich sieht das immer wie eine gewollte Präsentation aus. Ist ja schön, wenn man stolz ist auf sein/ihr bestes Stück;). Ich mag's dann lieber etwas unkonventioneller und unaufgeräumter.

Paßt hier zugegebener Weise nicht ganz so rein, fiel mir aber beim Betrachten der Bilder so ein...

Vielen Dank Allen für die Präsentation der schönen Fotos. Ich weiß, dass ich was verpasst habe und ärgere mich nun noch mehr. Im nächsten Jahr liegt der Termin für mich hoffentlich günstiger.

Gruß

heihen

@ heihen,

wir haben während unserer Tour nur 1x so 'platzsparend' geparkt, eben weil wir präsentieren wollten für Bilder, die jeden Fahrer /Fahrerin hinter seiner/ihrer Maschine zeigen. Ansonsten waren wir sehr unkonventionell.....nicht nur was das Parken anging......

Fahr' einfach mit beim nächsten Mal (vielleicht wirst auch du dann mal in Reihe stehen........).

Gruß

motard

am 25. Mai 2009 um 11:22

Ihr diskutiert jetzt nicht gerade darüber, ob man cool geparkt hat oder nicht, gelle?

:rolleyes:

softailer

@motard: vielen dank für deine arbeit mit der teilnehmerliste.

am 25. Mai 2009 um 11:40

@lucky

mach doch mal n quiz für alle die nicht dabei waren. wer ist das auf dem mopped und auf wat für nem mopped sitzta? :D

freu mich schon auf deine restlichen fotos, da scheint ja jemand n ganz "kreativen" Blick zu haben.....:)

softailer

jo unsere laki is ja auch der/die künstler(in) unter uns!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Nachlese vom 1. HD-Forumstreffen der MT Community