Nachlese vom 1. HD-Forumstreffen der MT Community
hallo meine damen und meine herren Teilnehmer am forumstreffen.
ich sag hier einfach mal ganz kurz danke für das erscheinen im harz und danke dafür das ihr alle mit eurer begeisterung dazu beigetragen habt, uns selbst ein super schönes woe zu gestalten.
die nachlese der ausfahrt hat ulli-g ja im vorgängertread schon ausführlichst dargelegt und danke dafür ulli das du da warst.
darüber hab ich mich persönlich sehr gefreut.
ich hoffe das ihr alle jetzt gut nach hause kommt, oder gekommen seid und freue mich euch und hoffentlich noch einige andere mehr, im kommenden jahr zum 2. harz-forumstreffen wieder zu sehen.
@uli:
die leute hatten sich samstag abend mehrheitlich für eine wiederholung in gleicher location ausgesprochen um den harz noch mehr kennen zu lernen.
die zentrale lage des harzes in deutschland war ein 2. argument.
die bilder und evtl videos vom treffen werde ich dann auch für alle anderen zur einsicht bereitstellen wenn mir alle die hier fotografiert haben die cd´s gesendet haben.
meine adresse sende ich euch gern per PN
meldet euch.
ansonsten allen noch einen schönen sonntag und ich bin gespannt was sich in kommender woche hier für resonanzen ergeben.
euer bb-blue
Beste Antwort im Thema
so hier die ersten bilder, geschossen von der leibreizenden freundin des forumskleinsten 😁
ja ich weiss du stehst unter den dingen 😁😁😁😁
ich werde die bilder nicht hier ins forum stellen.
da hat man immer probleme mit dem entfernen von bildern wenn sich einer im netz nicht sehen möchte.
Forumstreffen die erste
wer sein konterfei nicht im netz haben möchte, kurze mail oder pn
euer bb-blue
163 Antworten
Nochmal an alle 'Harzer' 😛,
es haben immer noch nicht alle in ihre Email geschaut und mir ein feedback auf die 'draft' Liste gesandt.
Antworten habe ich von
haster
einsfuffzig
w-susi
harleypaul
softailer
mac
haribo56
skulliOB
Wer also keine Email erhalten hat, hat möglicherweise im Dunste des frischgezapften (preiswerten) Bieres mir eine Phantasieadresse auf den Zettel gezaubert......also bitte, schaut mal nach. Die Liste ist jetzt schon bei Version 4.....und sie wird immer kompletter.
Zur Ermunterung hier noch ein Bildchen
Mit harzlichem Gruß
Motard
@susi:
ja fein gemacht 🙂 wollte schon immer mal schauen wie ich so von vorn auf dem bike ausseh.
mit ape bestimmt noch geiler 🙂
@motar
deine mail ist da, habs nur versäumt zu antworten, sie es mir nach, ich träume immernoch vom gelungenen woe 😁
@motard
Die Liste konnte ich nicht öffnen, das Foto schon. Alles wenn ich wieder in Berlin bin.
Schwebe noch,
Lucky
luckygirl muss immer ein paar tage anhängen.
mädl,du hast es echt schön.🙄