ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Nachlass von 20% auf einen neuen 320d touring i.O.?

Nachlass von 20% auf einen neuen 320d touring i.O.?

BMW 3er F31
Themenstarteram 19. Juni 2018 um 8:39

Hallo,

ich habe mir einen 320d touring als Neuwagen konfiguriert. Mein Händler bietet mir einen Nachlass auf den Wagen von ca. 20%. Ist das zu gegenwärtigen Zeitpunkt i.O. oder müsste noch mehr gehen. Der neue G20/21 soll Anfang 2019 kommen.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Irgendwie bieten die Internetseiten alle keine M-Pakete an. Nur Advantage, Sportline usw. Und die Basispreise sind auch gestiegen in den letzten 2-3 Jahren.

@Pruck: Grosse Sorgen mach ich mir nicht daß er dann plötzlich nicht mehr zieht und an den Sound habe ich keine Erwartungshaltung. Wird ein Alltagsauto, das muss nicht lärmen, dafür haben wir 440iGC mit MPPSK, 430iGC und M240iCabrio mit M-Perfomance Aga, und den Dauerbrüller M2. Mir geht es mehr darum daß man zumindest ein Weilchen mal überall hinfahren darf bevor der Behindertenverein der sich Deutsche Umwelthilfe nennt wieder eine neue Furzidee ausbrütet. Bezüglich der Farbe möchte ich wieder eine Biotonne, wie der Javagrüne F31 335d. Wenn es eine Freigabe gibt wird es das Sonomagrün Metallic von Horch, ansonsten Ralley Grün von Porsche (P06). Innen wird er erweitert Individual schwarz mit schwarz und schwarz, also Keder und Kontrastnähte alles schwarz und Türzuziehgriffe beledert wie im M3, dazu die Carbon-Leisten vom M3. Soweit der Plan.

@bigmolar

Verstehe, dass bei diesem Fuhrpark die Prioritäten wo anders liegen und nicht gerade auf Sound :D

Deine Konfig hört sich echt gut an. Das macht den Innenraum sicherlich höherwertiger.

Ich interessiere mich für den 340i gerade auch wegen dem Sound. Ich überlege mir, ob ich nicht doch einen Lagerwagen mit Klappenauspuff zu nehmen. Wer weiß ob dieser noch ab 08/18 verbaut wird.

Deine Antwort