Nachlass beim Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi alle zusammen,
ich bin heute mal bei einem VW Händler bei mir in der Nähe gewesen und habe mir einen Golf V Sportline 1,6l FSI 85kW (115PS) 6-Gang zusammenstellen lassen!
Der Fahrzeugpreis mit meiner gewünschten Ausstattung liegt bei 26.970€, er hat mir einen Nachlass von 1.870€ gegeben, dazu kommen noch die Überführungskosten in der Höhe von 600€ das macht dann 25.700€.
Entspricht einem Nachlass von 6,93%. Ist ein Rabatt von 7% bei einem Golf 5 gut oder geht da noch was?
Wie viel Prozent habt ihr auf eure erhalten?
Vielen Dank
Gordon

43 Antworten

7%? Wow du bist ein Glückspilz!
Bei uns gibt keiner über 5% !
Gibst du deinen alten zurück oder nicht?

Ich hab mir nen 1,9ltr TDI Sportline zusammenstellen lassen mit folgenden Extras:

-Ablagenpaket
-Climatronik
-6fach Wechsler
-DWA plus
-Licht & Sicht Paket
-Navi (MFD2)
-Winterpaket 1

abzüglich 5% Rabatt und der Rücknahme meines "alten" IVers (BJ. 99 - 75PS Benziner) müsste ich noch 17.000,--€ aufzahlen.

Re: Nachlass beim Golf V

Zitat:

Original geschrieben von Turrican84

Entspricht einem Nachlass von 6,93%. Ist ein Rabatt von 7% bei einem Golf 5 gut oder geht da noch was?

Schrott Angebot!!!

europe-mobile.de -> 15%
J&K -> 10,5%
Leipold -> 12%
Stippler -> 11,5%
TÖFF TÖFF -> 10%

über die rückgabe von dem alten haben ich noch nicht mit dem händler gesprochen, aber ich werde ihm meinen 95' Golf 3 New Orleans noch ca. 2500-3000€ wert anbieten.

habe bei meinem 8 % rabatt bekommen!

2.0 tdi sportline black magic
4 türig
schiebedach
klimatronic
17 zoll zandvoort
licht und sicht paket 1
winterpaket 2
radio 300cd mit 10 LS
multifunktionslenkrad
MAL

Ähnliche Themen

ich hab 1.6FSI Comfortline, EU neu, Climatronic, Nebelscheinis, standardRadio, metallic für 19.400 bekommen

Ich krieg bei meinem 10%, egal ob ich den A3, oder den Golf nehm 🙂

A3 hab ich zuwenig Platz *heul*
naja sitzen kann ich (1.94) scho gut, aber mir isser für des Geld einfach zu eng im Vergleich zum Golf. Aber wahrscheinlich denk ich einfach ned Sportautobetont genug :-)

Re: Nachlass beim Golf V

Zitat:

Original geschrieben von Turrican84

Hi alle zusammen,
ich bin heute mal bei einem VW Händler bei mir in der Nähe gewesen und habe mir einen Golf V Sportline 1,6l FSI 85kW (115PS) 6-Gang zusammenstellen lassen!
Der Fahrzeugpreis mit meiner gewünschten Ausstattung liegt bei 26.970€, er hat mir einen Nachlass von 1.870€ gegeben, dazu kommen noch die Überführungskosten in der Höhe von 600€ das macht dann 25.700€.

Gordon

25.700€ für ne sorry mickrige 1,6 l maschine?mann mann wo führt das alles noch hin.

Zitat:

25.700€ für ne sorry mickrige 1,6 l maschine?mann mann wo führt das alles noch hin.

Stimmt. Zu teuer, viel zu teuer.

Vor allem zieht die Kiste keinen Meter. Da ziehen

selbst A-Klasse und die selbst recht lang

übersetzten Opel Astras und Ford Focuse dran vorbei!

Das Teil sollte nicht mehr als 23500 Euronen
kosten!

wobber,selbst das ist noch zuviel.max 18000€ und dann ist gut 🙂

@agk

vielleicht kommt es manchen leuten wneiger auf dien motor als auf die ausstattung drauf an, schon mal drüber nachgedacht?

sicher da magst du ja recht haben,aber der preis für nen 1,6l ist keinesfalls gerechtfertigt

mal davon abgesehen, dass ich den 1,6er für das gelda uch nicht nehmen würde, wissen wir beide nicht, welche ausstattung er hat

@ Interpolis

Hi
an sonderausstattung hat er:
-navi
-winter 1
-cd-wechsler
-climatronic
-el. schiebedach
-metallic lack
-4 türen
-alarm
-alle aibags
-licht und sicht packt
-mittelarmlehne
-nebel schein.
-xenon

@ wobber

das die kiste nicht zieht ist relativ egal, weil er nur von meiner mutter gefahren wird und die ihn sowieso nicht so tritt!

Deine Antwort