Nachlass bei A5 Bestellung
Da ja hier inwischen einige bereits ihren A5 haben, möchte ich gerne wissen welche Konditionen habt Ihr so aushandeln können?
Wieviel Prozent Nachlass sind beim Diesel und bei Barzahlung üblicherweise drin?
Gruß @all!
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Sale
Hallo,also euer gerede hier über 15/16% Nachlass, finde ich nur lächerlich!!🙂😛
Diese Rechnung möchte ich sehen auf der dieser Nachlass ausgewiesen ist - ihr lasst euch doch alle von euern Verkäufern verarschen.
Ich selbst komme aus der Branche und weiß, das jeder Händler eine maximale Marge bei einem Audi A5/S5 von 17% hat da werden die euch die 16% geben, wenn Sie ihren verlogenen Verkäufer noch zahlen müssen.Hoffe auf eine Rechnung die eure Aussagen bestätigen.
Wenn ihr mir eure Leasing/Finanzierungsrate sagt, dann kann ich euch ausrechnen was ihr für einen Nachlass bekommen habt, ich verspreche nicht über 12 Prozent.MfG
🙂😎
Die 15 Prozent beziehen sich auf Barzahlung - und keine Inzahlungnahme vom Altfahrzeug
Ich weiß nicht genau, wie die Margen der Händler sind, da aber ja Werksangehörige zwischen 17 und 20 Prozent bekommen, nehme ich mal an, dass das beim Händler auch so ist – zumindest für den Haupthändler.
meiner hat mir 15,5 % angeboten. (egal ob kauf oder leasing)
dabei hat er jedoch erwähnt, dass er dabei nichts mehr verdient und es eine einmalige sache ist, da bei meinem letzten auto ein paar sachen schief gelaufen sind. (als Entschädigung)
ansonsten wäre das Maximum 12%.
Hab insgesamt noch 3 Angebote von Händlern und Zwischenhändlern.
bei allen ist das max. bei 12%. (auch wenn ich ihnen bessere Angebote vorlege)
Es geht hier nicht um Großkundenrabatte und Sonderrabatte (z.B. für Kirchliche Einrichtungen oder Behindertenausweis, usw...)
Du sagst es Brooker.
Als Fahrschulinhaber, wenn man einen bekannten mit einer Behinderung oder irgendeinen anderen Sonderabnehmer Status hat.
Außerdem war dies auf Barzahlung ohne GW-Inzahlungnahme bezogen, oder denkst du etwa ich fahre einen A6 und S5 auf Pump.
Wie gesagt die RECHNUNG möchte ich sehen, die muss ja dann genauso wie meine aussehen da kann man ganz leicht den Nachlass ersehen.
MfG
Audi_Sale: Sag mir doch bitte einmal den Nachlass bei folgenden Daten:
A5 2.7TDI, Listenpreis 53.575,00 EUR brutto
Leasing 36 Monate, 20tkm, Rate 643,00 EUR netto.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Gruß
Azza
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von azza
Audi_Sale: Sag mir doch bitte einmal den Nachlass bei folgenden Daten:A5 2.7TDI, Listenpreis 53.575,00 EUR brutto
Leasing 36 Monate, 20tkm, Rate 643,00 EUR netto.Na da bin ich ja mal gespannt.
Gruß
Azza
Gut das wären jetzt genau 10 Prozent.
Wenn du das Auto noch nicht gekauft hast und aus dem Raum München kommst kann ich dir versprechen, dass du ein bessers Angebot von mir vermittelt bekommst.
MfG
Zitat:
Gut das wären jetzt genau 10 Prozent.Wenn du das Auto noch nicht gekauft hast und aus dem Raum München kommst kann ich dir versprechen, dass du ein bessers Angebot von mir vermittelt bekommst.
MfG
Da war der Händler ja direkt ehrlich. Hab ich eigentlich auch nicht anders erwartet. Danke für das Angebot, aber das passt dann schon so 😉
Schöne Grüsse
Azza
12 Prozent war auch das was ich so als Maximum angesehen hatte. Vieleicht noch einen Prozentpunkt bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme, so in der Gegend hatte ich mir das vorgestellt.
Schließlich soll es für beide Seiten tragbar sein!
Außerdem ist mein freundlicher auch bei mir Kunde (Cateringkunde), daher kann ich den Bogen da eh nicht überspannen!
Danke für die Tips und Gruß @all
Habe gerade mit meinem 🙂 gesprochen und der sagte mir ich muss in 1 Monat bestellen wenn ich einen A5 3.0 TDI im Mai haben möchte?
Sind die Lieferzeiten so lange?
Desweiteren habe ich mir mal ein Angebot bei Leasplan rechnen lassen und bin schon erstaunt wie die das machen:
FHZ-Preis 59.500,00 € (brutto)
Leasingrate 615,87 € (netto)
30.000 p.A. und 48 Monate Laufzeit
kann man nicht meckern und hoffe der 🙂 kommt an die Rate ran!
Zitat:
Original geschrieben von Chaot81
Habe gerade mit meinem 🙂 gesprochen und der sagte mir ich muss in 1 Monat bestellen wenn ich einen A5 3.0 TDI im Mai haben möchte?
Sind die Lieferzeiten so lange?Desweiteren habe ich mir mal ein Angebot bei Leasplan rechnen lassen und bin schon erstaunt wie die das machen:
FHZ-Preis 59.500,00 € (brutto)
Leasingrate 615,87 € (netto)
30.000 p.A. und 48 Monate Laufzeitkann man nicht meckern und hoffe der 🙂 kommt an die Rate ran!
Ich versprech dir, er kommt nicht mal annähernd ran!
das dürften ca. 17% sein!
Zitat:
Gut das wären jetzt genau 10 Prozent.Zitat:
Original geschrieben von azza
Audi_Sale: Sag mir doch bitte einmal den Nachlass bei folgenden Daten:A5 2.7TDI, Listenpreis 53.575,00 EUR brutto
Leasing 36 Monate, 20tkm, Rate 643,00 EUR netto.Na da bin ich ja mal gespannt.
Gruß
AzzaWenn du das Auto noch nicht gekauft hast und aus dem Raum München kommst kann ich dir versprechen, dass du ein bessers Angebot von mir vermittelt bekommst.
MfG
Na, da bin ich aber jetzt mal gespannt:
Wie hast Du denn das ausgerechnet? Da fehlt doch mindestens eine unerlässliche Angabe in der Aufgabenstellung....
Grüße
Markus
... weil's so schön ist:
- LP: 60.185
- 20% LSZ
- 54 Mon.
- 15.000 p.a.
- 485 EUR p.m.
... Ergebnis: ???
Hallo Klaus,
ich hoffe die Rate ist netto, dann wären es 7,5 Prozent.
Wie ich das erechne? Ich bin Audi Händler.
MfG
Hallo lieber Audi Händler,
Du kannst uns sicherlich sagen wann denn endlich diese verdammten 2,7 l ausgeliefert werden. Ich habe meinen am 21.8 bestellt und mein Händler in Wien läßt mich mit Lieferinfos im Dunkeln...
Hast Du schon einen?
Grüße
counsel
Zitat:
Hallo Klaus,
ich hoffe die Rate ist netto, dann wären es 7,5 Prozent.
Wie ich das erechne? Ich bin Audi Händler.
MfG
Hallo,
ja ich habe schon einen, jedoch kein dein Händler nur sekundär was dafür, denn diese Fahrzeuge sind von Audi qutoriert, d. h. jeder Händler hat nur eine best. Anzahl von Fahrzeugen in einer best. Kalenderwoche zur Verfügung.
Gerne könnt ihr eure nächsten Autos über mich bestellen - freue mich über Kundschaft.
Die von euch angepriesenen 15% werdet ihr allerdings nicht von mir bekommen.
MfG
Jetzt würd mich das auch mal brennend interessieren:
LP 54.900,- brutto
keine Sonderzahlung
25000 km p.a.
laufzeit 36 Monate
Rate: 589,93 netto